Also hey sry bin neu hier und die Antwort kommt etwas spät. Aber ich kenne deine Situation. Ka wie alt du bist. Aber ich würde sagen dass du mindestens Bi bist. Ich selber hab mich dazu entschlossen auch bi zu sein. Ich liebe nähmlich auch jungenfüße. Hoffe konnte dir zwar verspätet aber dennoch Helfen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich schwul wenn...
...ich und mein bester freund under der dusche nach dem fußball uns einen blasen, anal-verkehr haben und ich immer auf jungs sb ...
- Frage an alle.. bin ich schwul
Ich weiss das thema ist oft vertreten aber ich abe andere symptome .. mein bester freund schläft grade bei mir.. und ich habe ...
- Wie Schulfreund fragen ob er es mit mir machen will?
Ich und ein Schulfreund haben uns vor kurzem gegenseitig einen Geblasen und wir hatten auch etwas Analsex. Meine Frage ist nun wie kann ich ...
- Lesbisch? Transexuell? Bisexuell? Oder nur die Pubertät?
Hallo erstmal, Also ich habe mich seit dem der volksschule irgendwie gefühlt wie ein junge aber in der zeit war ich sogar verliebt in einen ...
- Bin lesbisch
Ich stehe schon seit längerem auf frauen weiß aber nicht wie damit umgehen soll, könnt ich mir dabei bitte ...
- Es kann doch nicht unmöglich sein...
..jemand lesbisches in meiner Umgebung zu finden, oder? Ich bin 15 Jahre alt und hab vor ungefähr 1 Jahr gemerkt, dass ich mich sehr zu ...
- Erste mal Sex mit einer Frau
Hallo zusammen, ich hoffe hier sind noch einige eingemeldet um sich mit mir auszutauschen :) Ich bin 20 Jahre alt; hatte immer ...
- Tipps für erstes Mal Lesbensex
Also ich hab da so eine echt hübsche im Club kennengelernt und naja, das ist jetzt vier Monate her und wir sind jetzt schon echt gute ...
- Wie find ich nen Schwulen/Bi Freund für Sex oder ähnliches?
Ich steh seit 3 Jahren auf beide Geschlechter, Mädchen find ich hübsch und Typen find ich einfach gut :) Leider hab ich keine Ahnung wie ...
- Sb mit kollegen....aber....
Hallo ich(m, 15) habe ein großes problem...und zwar würde ich sehr gerne mit meinem kollegen sb machen aber ich weiss net wie ich ihn ...