Mir ging es, bzw. geht es immernoch so. Ich bin 15, bin mir vollkommen sicher dad ich hetero bin, habe aber trotzdem mal zum Spaß und so mit einem Freund zusammen gewixts. Solange du den jenigen jungen nicht liebst, bist du auch nicht schwul oder bi.
In dem alter hat man halt solche Gedanken und will wissen wie es ist. Ausprobieren ist auch Okey!
Wollte eigentlich schreiben: ich weiß dass du soetwas wie: "in deinem alter is das normal" nicht hören willst.
Ich weiß was du meinst, hatte das problem auch bin zwar auch nur 14 aber denk dass ich bi bin. ich weiß dass du soetwas wie: "in deinem alter is das normal" hören willst. es kommt darauf an ob du dir vorstellen kannst mit demjenigen zusammen zu sein, mit ihm zu schlafen oder ob du einfach etwas für ihn empfinden kannst. bloß wenn du nur heiss auf jemand bist, bist du nich gezwungener maßen bi oder schwul.
Du bist in der Pubertät und somit möchtest du auch sehen, wie es bei gleichgeschlechtlichen "untenrum" aussieht. es ist ganz normal, an den freund bei der sb zu denken oder sich zusammen mit ihm zu befriedigen :)
also probier es ruhig mal aus. es wird sich erst später herausstellen auf du bi oder hetero bist. und wenn du es sein solltest - och ist doch ned schlimm :D
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es normal, auch mal an einen Kuss mit Mädchen zu denken?
Hi, ich bin 16 und hatte noch keinen Freund, weil ich eigentlich den suche, bei dem ich mir sicher bin, dass ich ihn wirklich liebe. ...
- Mein Freund und ich sind bisexuell
Hi Leute, Ich habe meinem Freund vor ein paar Wochen gestanden, dass ich bisexuell bin. Daraufhin hat er mir auch gebeichtet, dass er ...
- Mein Freund ist Bi oder vielleicht auch schwul
Hallo zusammen, ich habe schon einige Forenbeiträge gelesen was das Thema "Mein Freund ist Bi" gelesen. Alle waren sie ...
- Unentschlossen es mal zu probieren
Hallo an Alle, wenn ich das Alles hier lese, stelle ich fest, dass ich mit diesem Problem nicht die Einzige bin. Auch mein Mann ...
- Ich bin ein bisexueller Mann
...daher weiß ich worüber ich schreibe. Auch ich habe vor zwei Jahren meiner damaligen Freundin eröffnet, daß ich bisexuell bin ...
- Eine extrem komische Nacht...
Hallo, ich frage euch, weil ich keinen Schimmer habe was ich damit anfangen soll... Übers Wochenende hat mich ein Kumpel ...
- Bester freund will zuviel von mir, will ihn aber net verlieren
Heyho bin neu hier und hab ein riesen problem mit meinem besten freund der is wie ein bro für mich un kenne ihn auch scho aus der grundschule. ...
- Woran merkt man ob man bi ist??
Ich hab vor kurzem meinen freund verlassen, und ich fühle mich jez voll zu meiner besten freundin hingezogen, die ich testhalber auch schonmal ...
- Zugegeben das ich Bi bin?
Habe mir schon mal Gedanken gemacht, wie es wohl mit einem Mann wäre; dabei habe ich aber ausschließlich daran gedacht, dass ich von einem ...
- Weiss nicht zu welchem Geschlecht ich mich mehr hingezogen fühle
Also ich bin ja ganz neu hier und wollte einfach mal Leute kennen lernen oder Meinungen einholen zu dem was mir Grad so auf der Seele ...