Finden Frauen breite Gürtel schön?
Wenn Männer breite Gürtel tragen oder findet ihr breite Gürtel nicht schön an Männern? Ich meine nicht bloß 5 cm , eher so 8 cm oder auch 10 cm.
Wenn Männer breite Gürtel tragen oder findet ihr breite Gürtel nicht schön an Männern? Ich meine nicht bloß 5 cm , eher so 8 cm oder auch 10 cm.
Ich denke schon das es Frauen gefällt , wenn die Männer breite Ledergürtel tragen, aber nur bei einer entsprechenden Figur mit schmaler Taillie. Das sollten die Männer doch mal ausprobieren !
Ein Gürtel verursacht Falten, dadurch wirkt das Kleid unschön.So steht es in Herrenbücher über Styling drin.
Also ich kann hier nur von mir reden... Wenn eine Frau sich gut kleidet braucht ein Gürtel nicht die Hose oder den Rock zu halten, da die Hosen sowie die Röcke an der Taille schmaler geschnitten sind als in der Hüfte. Wenn ich einen Gürtel trage ist er ganz schmal (1 bis 1, 5 cm schmal) und dient als Schmuck am Rock oder Hose. Bei Kleidern trage ich um Gotteswillen keinen Gürtel denn ein Kleid muss fallen und den Körper umspielen.
Zum Kleid paßt auch kein Gürtel.Ohne Gürtel sieht ein Kleid auch besser aus.
Es betont nur die dicke Taillie.Man sieht dicke Frauen mit breiten Gürtel.Da sieht man erst recht wie dick der Bauch ist.
Zum Anzug paßt eher ein Lederkorsett.So können sich Politiker und Banker sich passend kleiden, .Im Bundestag würde ich doch für alle Männer eine Korsettpflicht einführen.
Zum Business-Anzug passt ein 12cm breiter Gürtel wohl ebenso wenig, wie zu Jeans und Polohemd.
Wenn es so ein wenig in Richtung Seeräuber-/ Musketier-Look geht, also mit wallender Bluse, o.ä. dann ist es sogar ein Muss! Dann sind auch derbe Overknees passend (aber die zu bezahlbaren Preisen zu kriegen ist dann das viel größere Drama).
Wie breit sollte der Gürtel bei Männern sein ?
Finde richtig breite Gürtel stehen halt nur Frauen.
Ein schöner Gürtel bei Männern ist ja ok, aber eben nicht breit.
Bei Frauen sieht er schon richtig toll aus besonders eben breite.
Wie breit darf ein Männergürtel sein? 2, 3, 4 oder 5 cm ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach Gürtelschnallen bei denen das Ende des Gürtels zwischen Gürtel und Bund ...
Wie eng macht Ihr den Gürtel beim Trenchcoat oder anderen Mänteln. Ich schnürre ihn immer sehr eng wie ein Talliengürtel. Dann betont man ...
Welche Gürtel sind bei Männer modern? Gibt es bei Männer überhaupt ...
Hallo zusammen! Eine Freundin von mir trägt in letzter Zeit fast jeden Tag diese Stretchgürtel. Sie ist davon überzeugt, dass sie ...
Wo bekommt man zur Zeit breite Ledergürtel in guter Qualität zu ...
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich habe in einem Katalog einen sehr schönen Gürtel entdeckt, den ich mir gerne bestellen würde. ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe zu Weihnachten einen sehr schönen Taillengürtel bekommen. Er ist schwarz und hat ein buntes ...
Hallo ihr! Ich habe nicht wie die meisten anderen Frauen einen Schuh-Tick, sondern einen Gürtel-Tick! :) Ich habe mittlerweile an ...
Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass die Gürtellöcher wegen der Schnalle ausleihern ?! Hab das Problem, obwohl ich den Gürtel meiner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren