Diese Frage ist eigenlich nicht sehr bedeutend !
Die scheide ist ein ringmuskel der sich zusammenzihen aber auch ausseinander ehnen kann! Das heist wenn da ein 4cm Pennis eingeführt wird dann presst sich die scheide zum 4 cm durchmesser zusammen! Und die frau sürt das gleich wie bei einem 9cm durchmesser pennis. wegen der länge .... wenn er zulang ist stösst er gegen den gebermuttermusekl und das ist schmerzhaft vill ist ein kleines antippenschön aber ferste stöse tuhen der frau wehh! wenn ihr eurer freunden / frau freude bereiten wollt dann nicht als rein - raus rein -raus ... spielt doch ma am kitzler oder wenn man direkt in die scheise kommt oben rechts sind viel nerven ende ma mann muss nicht ma geschlechtsverkehr haben um zu kommen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Fragen zur Teilbeschneidung
Ist bei einer Teilbeschneidung der penis von der vorhaut bedeckt oder liegt die eichel frei? Und hat man da noch das vorhautbändchen? Und ist ...
- Muss radikale Beschneidung sein?
Hallo, bei mir steht demnächst eine vollständige Beschneidung an. Bin 44 J.und habe ständig Reizungen und Entzündungen an Vorhaut und ...
- Beschneidung, wer kennt eine gute Klinik?
Mit dem Thema Beschneidung habe ich 39 Jahre alt mich nun lange beschäftigt und möchte es machen lassen. Nun habe ich aber beim lesen diverser ...
- Geht das? Penis ohne Vorhaut
Hallo ich versuche schon seit langem mein penis dauerhaft ohne vorhaut zu tragen(ich bin nicht beschnitten)weil ich es einfach mag mich nur ...
- Beschneidung - schämen oder nicht?
Hallo, ich bin beschnitten, ich finde es naja, ich vermisse schon meine Vorhaut. Ich wurde wegen Phimose beschnitten. Ich hatte ein ...
- Circumcision - wie lange dauert die schmerzhafte Schwellung?
Mein Freund hat sich beschneiden lassen und leidet jetzt unter einer schmerzhaften Schwellung. Der Verband lässt sich auch sehr schwer ...
- Wann eine Beschneidung?
Wann wird man ...
- Ist Beschnitten abstosend??
Die Frage geht jetzt hauptsächlich an mädchen mit dem alter von 14/15/16 Jahren findet ihr es abstosend wen ein Junge beschnitten ist? Ich ...
- Mit 14 im Internat beschnitten
Ich wurde mit 14 im Internat radikal beschnitten um die Onanie zu verhindern (1982). Auch das Frenulum wurde komplett entfernt. Hat jemand hier ...
- Hight & Tight beschneiden lassen
Hey, ich finde beschnitten sein irgendwie cool. Meine Frage nun weil ich die Variante Hight & Tight eigentlich vom optischen her cool ...