Hi! Ich benutze das Studio Fix Fluid von MAC. War auch erst skeptisch, bin jetzt aber sehr zufrieden damit. Es hält bei einem Preis von ca. 30€ echt lange (so ca. 8-10 Monate und ich benutze es täglich). Die Konsistenz ist eher pudrig und echt angenehm. Und LSF 15 hat es auch noch.
Sonst habe ich aber noch nichts von MAC und mich würde auch interessieren, was es noch so für gute Produkte von denen gibt :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Männer und Schminke
Also Männer, ich muss euch echt mal was sagen. Männer die sich schminken finde ich sooooo hässlich das ich keine Worte finde. Wie kann man ...
- Emo werden, was anziehen und wie schminken?
Brauch ich besondere Anziehsachen um Emo zu werden?? Und wie muss man sich am besten dazu ...
- Welchen Look mögen Männer?
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren auf welchen Look Männer bei Frauen eigentlich so stehen, wenn es um Sachen Make Up ...
- Könnt ihr diese Produkte empfehlen?
Hallo ihr! Ich habe bisher kein Make Up benutzt, aber wollte jetzt so langsam mal damit anfangen und verschiedene Produkte ...
- Eignet sich das Aera-Make Up-Fluid von Vichy bei Mischhaut die zu Unreinheiten neigt?
Ich such händeringend nach einem Make-Up, welches für meine Haut geeignet ist (Mischhaut neigt zu Unreinheiten). Gestern habe ich in der ...
- Was haltet ihr vom Charleston-Look?
Hi! Kennt ihr den Charleston-Look? Er orientiert sich stark an der amerikanischen Mode der Fünfziger, charackteristisch sind schmale ...
- Welche wasserfesten Produkte könnt ihr empfehlen?
Ich möchte schwimmen gehen, aber trotzdem geschminkt bleiben(aus privaten Gründen). Gibt es ein Make-up, oder eine Wimperntusche, die das ...
- Mit welcher Technik kann man eine dunkle Linie auf der Nase kaschieren?
Hallo! Ich habe genau oben auf der Nasespitze eine Linie, die meine Nase irgenwie gespalten aussehen läßt. Meine Nasenform ist sehr schön, ...
- Welches Make-up hat eine stark mattierende Eigenschaft?
Ich wende mich heute wieder an euch, weil ich dringend ein make-up brauche, welches sich für eine stark glänzende haut eignet. ich möchte ...
- Gibt es spezielle Schminklampen?
Hallo! Ich schminke mich morgens immer im Badezimmer(ohne Fenster). Dabei habe ich Probleme, weil mir ja das Tageslicht fehlt. Im Büro fällt ...