Fisch hilft gegen Gicht?
Ich hab das jetzt gesagt bekommen das Fisch bei gicht helfen soll. Welcher denn? Und warum hilft der wenn man Gicht hat? Sind da irgendwelche Inhaltstsoffe in Fischen?
Ich hab das jetzt gesagt bekommen das Fisch bei gicht helfen soll. Welcher denn? Und warum hilft der wenn man Gicht hat? Sind da irgendwelche Inhaltstsoffe in Fischen?
Ne, fisch hat viel purineiweiß, das ist nicht gut bei gicht. im gegenteil: fisch meiden!
Die Großeltern und meine Eltern sind leider an Gicht erkrankt. Das scheint wohl genetisch bedingt zu sein. Könnte ich trotzdem vorbeugend ...
Hi, die Schwester meiner Freundin ist 14 Jahre alt und bekommt manchmal plötzlich geschwollene Knöchel. Der Vater der beiden hat ...
Hallo! Ich bin sechzig Jahre alt und habe Gicht. Meine Gelenke, besonders die der Finger schmerzen sehr. Ich achte schon auf meine Ernährung, ...
Vor einigen Tagen habe ich wohl meinen ersten Gichtanfall am großen Zeh gehabt (schmerzhafte Schwellung). Kann das bedeuten, dass die Gicht ...
Habe einen termin bei einen nuklearmediziner wegen meinen schmerzen im zeh, weiss jemand ob das was ...
Meine Mutter hat leichte Durchblutungsstörungen und hat oft kalte Finger und Füße. Neuerdings hat sie auch mal schmerzhaft geschwollene ...
Hallo! Meine Harnsäurwerte sind zu hoch und ich habe Allopurinol verschrieben bekommen. Allerdings kann ich dieses Medikament überhaupt nicht ...
Hallo. Ich hab am 22. 12 erfahren das ich Gicht habe, mit 26 Jahren. Ich leide seid 6 Monaten unter schweren Schmerzen. Ich muss jeden Tag ...
Im Rahmen meiner erstmaligen Gichterkrankung wird vor "Hefe" gewarnt - hat wohl auch einen ziemlichen Purinanteil. Heisst dies aber nun, ...
Hallo, seit wenigen Tagen weiß ich, dass ich Gicht habe. Irgendwie fühle ich mich auch von Ärztin schlecht beraten. Meine linke Hand, Arm ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren