FKK Hotel

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal ein FKK Hotel besucht und kann berichten?
Würde gerne mal eins buchen.

Gruß,
Dirch

Antworten (24)

Schau dir mal das Clothing optional Resort HEDONISM II in Negril , Jamaika an. Waren im März 2023 selber drei Wochen in dem Hotel ( HORNY ) !!!
Ließ die Antwort von mir, zu der Frage von Volker 636363 Eichelring in der Öffentlichkeit tragen - beim Duschen usw. vom 08.07.2023

Eilalia und Wolf, ja gerade CdA ist eine Reise wert.
Den ganzen Tag nackt ( innerhalb der Anlage) ob Einkaufen, Essen gehen, Strand, usw.
Ich bin auch gerade zum x-ten Male hier.
Tausende Menschen, jeder so wie er möchte, meist jedoch nackt bzw leicht bis frivol gekleidet.
Eigentlich ein Muss!

Wir mieten jährlich ein Bungalow in Cap d Agde, FkK total, 24 Stunden nackt, auswärts essen ebenfalls, nur mit Hut und Intimpiercing „bekleidet“. Wunderschön. Auch Segeln und Sport (natürlich nackt). Herrlich.

Hallo Laura, willkommen im Forum. Warst du in einem FKK Hotel oder hast du einfach FKK gemacht?

War mal auf Lanzarote in einem Hotel. War echt cool

Leider kann ich heuer wieder nicht auf die griechischen Inseln. Dort habe ich schon drei sehr schöne FKK Urlaube erlebt. Sie sind dort sehr entspannt mit uns Nackedeis.

Hallo,

wir waren in Spanien und Frankreich in einem FKK-Hotel.
Ansonsten wachen wir FKK-Camping in Kroatien.

VG

Vielen Dank Leila,

werde es gleich mal nutzen.

Gruß,
Dirch

@Dirch

Ich habe bei google "DEHOGA kontakt" eingegeben, dort gibt es beim bundesverband ein kontaktformular.
viel glück!

Suchmaschine habe ich schon befragt.
Da habe ich aber nur dubiose FKK Clubs gefunden, die ich aber nicht besuchen möchte.
Aber seriöse FKK Hotels leider nicht.
Entweder, ist die Nachfrage in Deutschland zu gering, oder man stellt sich unter diesen Hotels doch was anderes vor, was ich jedoch nicht suche.
Dann wird es nächstes Jahr Spanien oder Frankreich werden.

Vielen Dank für Eure Mühe und Mithilfe bei der Suche.

Gruß,
Dirch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema