Übersetzung von Jerks Bemerkung (frei nach marsupi ;-)):
"Ich glaube nicht, dass ein 15cm großer Penis nur noch 1-3 cm wächst, wenn er steif wird, auch nicht, wenn es ein Fleischpenis ist. D.h. entweder hast Du Dich in der schlaffen Größe vermessen, oder in der erigierten. Nachdem Du aber wahrscheinlich noch in der Pubertät bist, hast Du wohl beim unteren Wert ein wenig übertrieben oder 'ihn' beim Messen zu sehr in die Länge gezogen."
@Jerk: Hab ich's ungefähr getroffen? ;-)
Zur Beriffsdefinition Fleischpenis/Blutpenis ist schon viel Richtiges hier gesagt worden. Wollte nur ergänzen, dass der Blutpenis eine grundsätzlich andere Schwellkörperstruktur hat als der Fleischpenis, d.h. der Bindegewebsanteil ist seht gering. Durch den hohen Anteil beim Fleischpenis ist dieser schon im schlaffen Zustand etwas gummiartig steif, wogegen der Blutpenis sehr flexibel ist und in der Unterhose keine gute Beule erzeugt... Dagegen erreicht der Blutpenis bei einer maximalen Erektion eine fast steinharte Konsistenz, wogegen der Fleischpenis eher ein wenig flexibel bleibt (was ihn für manche Sexstellungen geeigneter macht).
Auf den Erektionswinkel oder die Peniskrümmung hat die "Natur" des Penis übrigens wohl kaum Einfluss.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Liebe aber ich will sie nicht
Hi ich habe ein Problem ich chatte schon seid längeren mit einem Mädchen, ich mag sie sie mag mich und naja wir haben auch Gefühle für ein ...
- Frage zur beziehung ?????
Hi ich bin 13 Jahre alt und bin schrecklich in ein Mädchen verliebt, leider sehen wir uns nur selten und ich habe einfach nicht den Mut ...
- Ich habe einen kleinen Pennis
Ich bin 15 Jahre alt und mein pennis ist im erregten Zustand 6.1 cm groß, dass is definitiv zu klein bitte um ...
- Schmerzen im rechten Hoden
Hi bin 13, männlich und habe seit 2 tagen andauernde schmerzen im rechten Hoden. ist das normal zur pubertät oder ...
- Mit welchen Alter soll ich keine Jungfrau mehr sein?
Hey ich bin 14 und bin Jungfrau. Aber die meisten meiner Freunde sind keine mehr^^ Ich hab ja schon Probleme mal wieder ne ...
- Die Hoden ziehen zum Bauch wenn ich meinen Penis berühre, ist das normal?
So...ich bin 14 bald 15 und ich hab ein Problem...wenn ich mirs mache zieh ich meinen Penis iwie an und dabei ziehen die hoden zum bauch...das ...
- Darf mich nicht schminken !!!
Hi ich bin Lena und bin 12 Jahre alt!! Ich will mich schminken aber ich draf es nicht, ich draf noch nihct mla mit ...
- Wann wird sich die Pubertät "zeigen"?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt! Und werde bald 14! (hatte zwei Beiträge die DUMMERWEISE gesperrt wurden WEIL ich bei einem Beitrag geschrieben ...
- Noch nie richtig verliebt
Hallo! ich bin 14 1/2 und war noch nie richtig verliebt. Meine Freundinnen verlieben sich iwie jede Woche in wen anderen und so und ...
- Penis ist zu klein - stört das?
Hi ich möchte vlt mal die meinung von ein paar girls hören was die darüber denken wenn ein mann nen kleinen penis hat. würde mich ...