Fleischstückchen mit Eichel und Vorhaut verbunden
Ich habe das problem das bei mir so ein fleisch stückchen mit meiner eichel und vorhaut verbunden ist. Bitte antworten was das ist und ob das normal ist
Ich habe das problem das bei mir so ein fleisch stückchen mit meiner eichel und vorhaut verbunden ist. Bitte antworten was das ist und ob das normal ist
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich höre immer und überall, daß alle Jungs und Mädels große Penisse besser finden. Ist das wirklich immer so? Ich z.B. finde 'nen kleinen ...
Hallo! Ich hab ein Riesenproblem! Wir sind umgezogen und ich gehe seit kurzem auf eine andere Schule. Beim duschen nach dem ...
Ich wollte mal wissen ob ihr einen Namen für euren Penis habt. Wenn ja ...
Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum. Ich hatte eine merkwürdige Erfahrung mit einem Kerl und ich würde gerne wissen, ob jemand mit ...
Hallo Leute , Bei dieser Jahreszeit ist es ja kalt und der Penis auch Wie halötet ihr in warm und was macht ihr ...
Hallo Forum! Ich habe ein ganz riesiges Problem. Bitte stempelt mich nicht als Spinner ab, es ist wirklich so. Beim Duschen ...
Also es kommt darauf an ob es gehässige jungen sind oder ob sie einfach nur neidisch sin weil ihr penis kleiner ist . bei mir ist es so ...
Also letzten freitag machte ich mit einem Kumpel einen Penisvergleich mein penis war deutlich eib bischen länger aber dafür war seiner sehr ...
Ich bin 13.mein penis ist normal11 zentimeter und steif ...
1. Hat eure Penisgröße schon vor der Pubertät über dem Durchschnitt eurer Freunde gelegen (A) oder hat euer Penis erst IN DER PUBERTÄT so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren