Fliege oder Krawatte?
Ist das tragen einer Fliege noch zeitgemäss oder hat die Krawatte die Fliege abgelöst?
Ist das tragen einer Fliege noch zeitgemäss oder hat die Krawatte die Fliege abgelöst?
Hallo! Ich habe mich ehrlich gesagt nie so sehr mit dem Waschen beschäftigt, da das entweder meine Mum gemacht hat oder ich einfach alles in ...
Halli hallo, ich habe eine Frage zum Thema Krawatten. Und zwar gibt es ja für jedes Hemd die richtige Krawatte und umgekehrt. Bei einer Sache ...
Mein Freund spinnt total. Der geht seit neustem immer mit mindestens dreifarbigen und bunten Krawatten ins Büro. Teilweise sind sogar noch ...
Hallo! Ich trage gerne Hosenanzüge und Blusen mit Krawatte. Meine Garderobe ist sehr feminin, aber ich finde eine weisse Bluse mit einer ...
Hi zusammen! Ich und meine Freundin sind nächstes Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Ich wollte eigentlich eine Krawatte ...
Halo zusammen! Ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Was würdet ihr sagen, welche Krawattenfarbe und welches Muster passen zu ...
Kann man als Frau auch mit Krawatte ins Büro oder kommt sowas eher nur abends ...
Hallo, weiss jemand, ob es irgendwo im Netz eine Zuordnung von britischen Regimentskrawatten bzw. deren Farben und den entsprechenden ...
Wann sollte man Krawatten tragen und vorallem was für Krawatten??? Also ich finde ja so Mottokrawatten oder Comicfigürchen auf Krawatten gehen ...
Hallo ihr Lieben! Weder mein Freund noch ich bekommen es hin, ordentlich eine Krawatte zu binden. Jetzt sind wir aber dieses Jahr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren