Flughäfen gemütlicher gestalten

Ich fliege ein bis zwei mal im Monat geschäftlich irgendwohin. Man muss ja immer etwas früher da sein um sein Gepäck abzugeben und sich ein zu checken. Es geht ja vielen so wie mir und da frage ich mich ob die Flughäfen nicht gemütlicher gestaltet werden Sicherheit. Es sieht immer alles so steril aus. Ich versteh das vieles davon für unsere Sicherheit eingerichtet ist, aber kleiner Touch geht einen großen Weg die ganze Atmosphäre angenehmer zu machen.

Antworten (1)
Konzept Oslo

Hi! Letztens habe ich im TV ein neues Flughafen Konzept für Oslo gesehen, das in den nächsten Jahren umgesetzt wird. Es soll kostenlose Schlafsessel geben, die also als Sessel oder aber als geschlossene, dunkle Kapseln dienen können. Und noch weitere ähnliche Gadgets, die den Aufenthalt dort angenehmer machen sollen. Schau dich dort mal um.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema