Wer hat den größten Flughafen?

Ich war gerade am flughafen in münschen und ich war total beeindruckt wie groß und weitläufig dort alles ist. Ich frage mich echt wie das denn auf flughäfen sein soll die noch größer sind. Aber was sind denn die größten flughäfen der welt? Wo wird es richtig großräumig?

Antworten (1)
Atlanta/USA

In Europa ist Heathrow der größte Flughafen! Aber man merkt eigentlich nur etwas von der größe dieses flughafens wenn man von Terminal zu Terminal muss. Dort fährt man dann mit einer u-Bahn! Aber einer der Spitzenreiter weltweit ist der Chicago O'Hare international Airport! Dort werden jedes Jahr 85 Mio. Menschen abgefertigt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema