Ist der Flughafen in München größer als der in Frankfurt?

Hallo, ich habe mal gehört dass der Flughafen in Frankfurt einer der größen Europas sein soll, mein bester Freund jedoch behauptet dass der in München viel größer sei als der in Frankfurt. Wer hat denn nun Recht von uns beiden???

Antworten (3)
Frankfurt airport

Hai ghostrider der flughafen frankfurt ist doppelt so groß wie münchen zufällig weiß ich das da ich mich des öfteren mit flughäfen befasse, und nur 10 minuten vom frankfurt airport entfernt wohne. er ist übrigens der 3. größte europas nach london und paris.

Moderator
@ Peter Steiner

Nee, das stimmt aber nicht, der größte deutsche Flughafen ist Frankfurt/Main
Hier die größten deutschen Flughäfen :
1. Flughafen Frankfurt (FRA)
2. Flughafen München (MUC)
3. Flughafen Berlin (TXL/SXF/THF)
4. Flughafen Düsseldorf (DUS)
5. Flughafen Hamburg (HAM)
6. Flughafen Köln/Bonn (CGN)
7. Flughafen Stuttgart (STR)
8. Flughafen Hannover (HAJ)
9. Flughafen Nürnberg (NUE)
10. Flughafen Hahn (HHN)

Noooooin

Noooin, der größere flughafen is doch der in Friedrichshafen !!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema