Anreise Flughafen

Hallo zusammen,

ich bin diesen Sommer mehrere Wochen bei Verwandten in Florida zu besuch. Abflug erfolgt in Düsseldorf. Da ziemlich abseits des Weltgeschehens lebe, ist die Anreise mit dem Zug nicht sehr komfortabel. Daher wollte ich eigentlich nicht bei den "offiziellen" Parkplätzen des Flughafens parken, sondern bei einem Anbieter wie diesem: http://www.parkairport.de

Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Anbietern, oder wie kommt ihr zum Flughafen?

Grüße
Jaqueline

Antworten (2)
Anreise Flughafen Düsseldorf

Hi du,

ich habe letzte Woche über diese Seite hier gebucht http://www.parkplatztarife.de/parken-flughafen-duesseldorf.html hat alles prima geklappt :)

Viel Erfolg
Mini

Anreise

Hey!
Wenn es möglich ist reise ich eigentlich immer mit der Bahn zum Flughafen oder lasse mich von Freunden hinbringen und abholen. Die Parkgebühren sind wirklich extrem hoch und ich sehe es nicht ein die zu bezahlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema