Finden Sie es auch übertrieben,wenn man eine geschlossene Limoflasche wegwerfen muß ?

Hallo, ich erinnere mich an unseren Urlaub im letzten Jahr.Wir haben jetzt wieder eine Flugreise gebucht, und ich kriege schlechte Laune.Die schlimmste Bestrafung ist die Kontrolle beim Einchecken.Es sind sehr schlimme Dinge passiert in der letzten Zeit.Ich bin auch für Sicherheit.Aber was hat das mit einer geschlossenen Limoflasche zu tun, die ich mir gekauft habe, weil der Flieger Verspätung hatte.Letzdens wurde mir eine geschlossene Colaflasche weggenommen.Finden sie das nicht auch übertrieben?

Antworten (4)
Nein!

Es ist definitiv nicht übertrieben, dass man keine Flüssigkeiten in den Flieger, bzw. Mit in die kabine nehmen darf! Das Problem ist eben, dass sich Flüssigkeiten nur sehr schlecht, bzw. Gar nicht von Plastiksprengstoff unterscheiden lassen. Die erlaubten Mengen sind sogar noch zu viel. Ausserdem kann sich keiner beschweren, dass er es nicht gewusst hätte dass man keine flüssigkeiten mit an Bord nehmen soll. Man wird als Reisender überall darauf hingewiesen und falls man die Flüssigkeiten nicht wegwerfen möchte, kann man sie immernich einchecken, nach hause schicken oder verwahren lassen.

Und ob !!!

Ich finde es eine Frechheit !!
ich errinnere mich noch allzugut als wir letztes Jahr am Check-In
Gurt, Parfum, Piercing und Fanta abgeben mussten !!-.-
Das mit dem Parfum verstehe ich ja noch aber gleich Gurt und andere persönliche Gegenstände ??!
Ich bin für Sicherheit aber nen Gurt als Todeswaffe -.-!!?
Also iich finde es übertrieben ):
Aber nunja was soll man ändern ??

Aber nicht doch

Ich meine so ne cola flasche in combination mit menthos, ist schon fast ein vergleich zu einer tnt stange^^ das ist echt Traurig

....

Nein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema