Flugplätze in Köln und umgebung?

Guten Tag.
Ich bin vor kurzem nach Köln gezogen.
Ich bin ein großer flugsport begeisterter und habe auch meinen eigenen kleinen flieger.
Leider habe ich ihn noch nicht mitnehmen können, da ich noch keinen flugplatz in köln und umgebungen gefunden habe wo ich ihn unterbringen kann.
Könnt ihr mir sagen wie ich an einen guten privaten komme?

Antworten (1)
Flugplätze in Köln und umgebung?

Hallo Liebhaber,

in Leverkusen ist ein kleiner Flugplatz Kurtekotten ist direkt in der Nähe von der Autobahn A3 Grenze Küln-Flittard, war früher vom Bayer Liftsportclub obs heute auch noch so ist weis ich leider nicht aber versuch es einfach mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema