Eure besten Flughafen Erfahrungen

Nur so aus Neugierde, was sind die aufregendsten Sachen, die euch am Flughafen je passiert sind? Eine positive Erfahrung hatte ich in Srilanka. Wir waren spät dran und durften einfach mit den Piloten durch die Sicherheitskontrollen. Ebenfalls eine gute Erfahrung war am Flughafen Linz, wo mein Behälter (also das Tütchen) für die Flüssigkeiten gerissen ist und mir eine Stewardess bzw. Mitarbeiterin spontan ein eigenes schönes Täschchen geschenkt hat. Meine aufregendste Erfahrung war als Kind (Teenager) in Paris, als ich einen Flug verpasst habe und ganz alleine drei Stunden warten musste.

Antworten (3)
Cafe am Flughafen

Ein Pool am Dach? Beeindruckend! Es gibt am Linzer Flughafen ein Restauurant und ein Cafe. Ich habe nur etwas getrunken und kann mich nicht beklagen. Der Verlängerte hat geschmeckt, wie er sollte :)

Re

Sehr nett auf jeden Fall - sag mal, der Flughafen ist ja recht klein, wie ist denn dort die Gastronomie, weißt du denn das, überlege auch von dort aus zu starten im Frühjahr ...
Meine wohl beste Erfahrung war einmal als ich im Flugzeug neben einer Frau saß, mit der ich wohl eines der interessantesten Gespräche meines Lebens geführt habe, war sehr anregend, und somit meine beste Flughafenerfahrung wenn man so will - sind nämlich nach dem Flug noch gemeinsam auf einen Kaffee gegangen.

Singapur

Die besten Erfahrungen habe ich in Singapur gemacht. Abgesehen davon, dass dort sehr freundliche und kompetente Leute arbeiten, ist der Flughafen einfach wunderschön. Besonders beeindruckt hat mich der Kakteen-Garten und der Pool am Dach. Da verbringt man gerne mal einige Stunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema