Folgen wenn man nicht...
Was passiert wenn man Muko hat und vergisst zu inhalieren?
Oder man ist im Urlaub und hat keine Enzyme mehr, die man für die Verdauung braucht?
Was ist wenn man kein antibiotikum bekommt?
Was passiert wenn man Muko hat und vergisst zu inhalieren?
Oder man ist im Urlaub und hat keine Enzyme mehr, die man für die Verdauung braucht?
Was ist wenn man kein antibiotikum bekommt?
Ich habe in jede handtasche und auch im auto kreone verteilt- so bin ich sicher, das ich die immer mithabe, ohne kreone- kein essen (fett)
inhalation ein paar mal vergessen oder aussetzen nicht so schlimm, aber nicht bei erkältung.
Wenn man die Therapie einige Tage mal nicht macht, ist das nicht so schlimm. Bei den Enzymen kann es aber zu verstärkten Krämpfen und Durchfall kommen. Die sollte man nicht so lange aussetzen.
Hallo, welches Ergebnis kam bei euren Kleinen raus? Meiner hatte gestern 31. Bin etwas verunsichert, da es in der ...
Wer Fährt im August 2009 auf Reha nach Kölpinsee IFA ...
In unserem Bekanntenkreis ist ein Kind seit fünf Jahren an Mukoviszidose erkrankt. Damals sprach man von einer Lebenserwartung bis zu vierzig ...
Hallo, ich bin weiblich 17 j und habe seit meiner geburt Cf. Mir geht es eig ganz gut, aber meine Eltern wollen mich immer zum essen ...
Hallo, mein Freund hat mukoviszidose. Er fragt sich schon seit langer Zeit ob er eigentlich muskelmasse aufbauen kann. Er geht oft ins ...
Hallo!!! Ich bitte alle die das lesen um Hilfe aufgrund der Krankheit CF. Bei meiner kleinen Cousine wurde vorige Woche CF ...
Neulich habe ich einen Bericht über Mukoviszidose im Fernsehen gesehen. Das bringt mich zu der Frage, ob diese Krankheit genetisch bedingt sein ...
Ich möchte eine Frage an alle Menschen hier im Forum richten, die sich mit der Erkrankung Mukoviszidose auskennen. Wie kommt ihr mit den Sorgen ...
Meine tochter hat mukoviszidose und vitamin k Mangel. haben seid 2 Monaten die Dosis erhöht hat aber Null gebracht. Sie nimmt dieses ...
Bei meiner kleinen Maus die bald 2 Jahre wird .Wurde gestern Mukoviszidose an hand eines zweiten Schweistestes festgestellt. Wir sind zu hause ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren