Forum für Spendenbitten gesucht

Hallo liebe Spenden-Experten,
ich bin der Meinung, mal im Radio was über ein Forum gelesen zu haben, in dem jeder, der Geld für ein bestimmtes Projekt, einen wohltätigen Zweck etc. braucht, nach einem Spender suchen kann. Man stellt dort sein Projekt vor und Menschen, die etwas übrig haben, unterstützen dies, wenn ihnen die Idee zusagt.
Ich arbeite für eine Hilfsorganisation und gelegentlich könnten wir einige unserer Projekte mit ein wenig Spenden besser umsetzen. Deshalb würde ich in diesem "Spender-gesucht"-Forum gerne mal eine Anfrage stellen. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie der Name des Forums im Radiobeitrag hieß. Kann mir hier jemand eines nennen? Kann mir eventuell sogar jemand sagen, welches da das beste ist??
Bin sehr dankbar für jeden Hinweis!

Themen
Antworten (2)
Malaikha organisation

Hallo! hier ist eine sehr seriöse spendenorganisation, de sich für blinde menschen in sambia einsetzt! diese benötigt dringend spenden!
spenden und helfen könnt ihr auf http://www.betterplace.org/de/projects/10788-malaikha-blindenschule

Spenden

Hallo Melanie,

ich hab mal von einer Website erfahren, bei der du online spenden sammeln kannst. Soweit ich weiß ist es dort so, dass du dort ein Projekt erstellst und jede Person kann das Projekt dann durch Online-Shopping unterstützen.

Vielleicht wär das ja das richtige für dich.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Das sollte der passende Link sein: http://www.gynny.de

Liebe Grüße und viel Glück,
Julia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren