Verlust des Spendensiegels für die Unicef

Nach dem großen Spendenskandal soll die Unicef nun ihr Spendensiegel verlieren. So ein Siegel steht für die ordnungsgemäße Verwendung der Spendengelder und ist somit natürlich wichtig für das Image eines Unternehmens. Ohne das Siegel wird die Unicef meiner Meinung nach untergehen, da sie einfach nicht mehr seriös wirken kann. Was meint ihr? Soll die Unicef ihr Siegel verlieren?

Themen
Antworten (3)

Leidtragende sind dann die Menschen, die von den jeweiligen Organisationen bisher unterstützt wurden... Daran sollte man auch immer denken.

Jede gemeinnützige Organisation, die mit Spendengeldern nicht sorgfältig genug umgeht, sollte das Spendensiegel verlieren. Ganz egal ob das die Unicef oder die Caritas ist. Geldverschwendung gibt es überall.

Das ist doch Schnee von gestern! Unicef ist längst wieder vertrauenswürdig geworden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren