Foto bei Bewerbung Pflicht?

Ist es Pflicht das man bei einer Bewerbung ein Foto von sich beilegt oder ist es auch OK wenn man darauf verzichtet? Käme es für euch in Frage auf ein Foto zu verzichten oder würdet ihr immer ein Foto zufügen? Meine Freundin bewirbt sich schon ziemlich lange, leider ohne Erfolg, und immer ohne Foto, kann das ein Grund sein das es deshalb nicht klappt?

Antworten (1)
Foto

Man sollte sich immer mit einem Foto bewerben, damit der Arbeitgeber auch weis mit wem er es zu tun hat.
Deshalb kan das sehr gut ein grund für eine ablehnung bei den bewerbungen deiner freundin sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema