Wieviel Geld sollte man für eine bewerbung um einen Praktikumsplatz ausgeben?

Hi, bei mir an der Schule kommen bald die Tage in welchen man in der Schulzeit ein Praktikum absolvieren kann, was ich auch gerne tun würde (Nein, nicht nur um nicht in die Schule zu müssen ;)).
Leider kann ich aber noch kein Geld drucken, und muss Fotos machen lassen, Mappen kaufen etc, was sich bestimmt negativ auf mein Konto auswirkt.
Was glaubt ihr sollte man in eine Bewerbung um einen einwöchigen Praktikumsplatz ausgeben?

Vielen Dank für die Hilfe, marco

Antworten (1)
Ert

Du kannst beim Arbeitsamt einen Antrag auf Kostenübernahme Stellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema