Worauf sollte man bei einer Bewerbung für H&M achten?

Hallo ihr!

Ich bin Studentin und suche dringend einen Nebenjob umd mir etwas Geld dazu zu verdienen. Am liebsten wäre mir H&M, da ich die Klamotten einfach liebe und mich sehr gut damit identifizieren kann. Aber worauf muss ich da bei einer Bewerbung achten? Was sollte man schreiben und was lieber nicht? Hat jemand hier vielleicht ein paar Tipps für mich?

Antworten (1)
Bewerbung

Hi,
mir hat der tipp sehr geholfen, ein 100 Gramm Papier zu verwenden, schriftart ARIAL oder VERDANA, Schriftgrösse 11 oder 12 und beim Betreff Schriftgrösse 14.
Nach Gefühl schreiben, damit Du Dich von anderen abhebst!
Vielleicht hilft dir auch das:

http://bit.ly/IRwb99

glg erich77

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema