Oft spiegelt sich die natürliche Farbe der Kopfhaare, bei den Scharmhaaren wieder.
Jedoch ist die Farbe der Scharmhaare oft etwas dunkler.
So "richtig" blond, ist selten.
Dann wird es braun untenrum.
Es gibt Männer, die in der Bartfarbe einen leichten Rotstich haben. Dieser ist dann auch im Intimbereich vorhanden.
Bei Frauen, ist dies auch möglich.
Natürlich, haben die Frauen keinen Bart.
Aber die Meinungen, der Intimbehaarung, sind auch sehr unterschiedlich.
Ich bin unten blank.
Gruß,
Dirch
Ich hab auch rote muschihaare und alle finden es ok
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freizügigkeit in der Schwimmbad-Umkleide
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage, die mir ehrlich gesagt schon länger unter den Nägeln brennt und ich trau mich nicht, eine ...
- Nackt herum laufen
Hi an alle^^ ich wollt euch ma fragen ob ihr mir helfen könntet. ich würde sehr gerne zu hause nackt herum laufen oder auch andere sachen ...
- An die mädchen, ist es euch peinlich vor einem jungen nackt zu sein?
Hi ich hab ne frage an die mädchen findet ihr es peinlich nackt vor einen jungen zu sein oder sich ...
- Nackt schlafen trotz besuch ?!
Also ich schlafe generell Nackt.. Ich habe dazu zwar viele Beiträge gelsen, aber nirgentswo stand etwas über "nACKT schlafen trotz ...
- Bitte um hilfe, drang zum nackt sein
Hallo, ich gehe ins fittnessstudio, und habe vorher 3 mal probetraining in verschiedenen studios gemacht, in jedem wollte ich mich nackt zeigen, ...
- Nackt in der Sauna - hab mich geschämt
Hi ich war gestern mit meinen eltern und schwester im aquapulco!! vielleicht kennt es ja jemand wir nahmen und colorama und relaxium dazu!! wir ...
- Wen habt ihr schon nackt gesehen?
Habt ihr schon mal irgendwen Nackt gesehn wenn aj wie kam es dazu. Oder hat euchschonmal wer nackt gesehnwir fandet ihr es und wie kam es ...
- Nacktsein und Beschnittensein
In Deutschland ist etwa jeder siebte Junge oder Mann beschnitten. Das heißt, dass ihm die Vorhaut entfernt wurde - aus welchem Grund auch ...
- Doktorspiele
Ist es ungewöhnlich mit 14 noch mit kumpels doktorspiele zu ...
- Nacktbilder von schönen alte frauen...
Manchmal wenn ich mir Nacktbilder von alten frauen anschaue werde ich heiss. Ist das bei euch auch ...