Frage an Frauen: Sind bei Intimrasur Liebkosungen intensiver?
Wenn ihr unten rasiert seit, spürt ihr es bei der liebkosung Intensiver???
Wenn ihr unten rasiert seit, spürt ihr es bei der liebkosung Intensiver???
Ich rasiere mich auch nicht. Ich gehe ins Waxing - Studio einmal im Monat. Das heiße Wachs zieht das Haar an der Wurzel heraus, sodass ich über Wochen eine glatte Oberfläche im Intimbereich habe :) Beste Alternative als immer das ständige Rasieren.
Ich mag es sehr, wenn mein Freund meinen ****** leckt. Da darf meiner Meinung nach kein kleines Stoppelchen dann sein.
Ich tue mich alle 2 tage blanck rasieren und ohne probleme, erstens sieht es schöner aus und bei frauen ist es auch angenehmer wenn man sie mit der zunge verwöhnt
Hi ich bin 12 m und hab mal Parr fragen zu Thema Rasur also intim Beine und achsel haare soll sie rasier sein? Ab wie viele Jahren sollte man es ...
Ich möchte meinen Intimbreich jetzt komplett enthaaren. Die Frage ist, mache ich das mit Halawa oder mit Wachs? Welche Methode ist ...
Hi. Ich bin jetzt 13 jahre alt/jung, und sehe in der umkleide bei den mädchen in meiner klasse ein gespaltenes ...
Bin 17 Jahre alt, mein Penis ist 17, 5 cm lang und habe alles rasiert. Wie siehts bei euch ...
Hallo Zusammen, über das Thema Intimrasur ist ja schon viel geschrieben worden. Ich persönl. habe nun seit einer guten Woche folg. ...
Hallo, ich(m) habe mich vor ca. 4 Monaten das erste mal komplett blank untenrum rasiert. Leider treten nach einem ...
Hey. Meine Freunde und ich hatten neulich mal ein Thema, bei dem wir uns alle nicht sicher waren, wie die Frauenwelt drauf reagiert. Und zwar ...
Hab mal ne frage....kann man sich die Schambehaarung oberhalb des penis auch mit ner Nagelschere rasieren...denn rasierer is mir zu ...
Hallo! Ich möchte meinen Intimbereich rasieren und habe ein paar Fragen dazu. Welchen Rasierschaum benutzt ihr? Oder nehmt ihr Wachs oder Pads? ...
Hallo ihr da draussen Ich wende mich an euch, weil ich nun wirklich schon alles ausprobiert habe. Ich versuch mich kurz zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren