Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Tach, hab ma ne frage wegen größe vom Penis...
...ist für einen 12 jährigen jugendlichen die größe seines penis mit 8cm (steif) normal ...
- Samenerguss in der Nacht
Hallo, hab mal gelesen dass man erst Zeugungsfähig sei, wenn der erst Samenerguss in der nacht ohne zu wixxen kommt, stimmt das? Bei der ...
- Vorpubertäre Phase
Hallo, was sind die Anzeichen für die Pubertät ? Schweißeln? was noch ...
- Mit Kumpel drüber reden...
Hallo Community! Wisst ihr vielleicht, wie man einem Kumpel überreden kann, das er mit dir über Pubertät und so redet?! Oder ...
- An die Jungs: lusttropfen
Habt ihr sowas? Also kommen bei euch sognannte lusttropfen heraus wenn ihr Sex habt? Bzw sb Oder ist es komplett trocken ...
- Was denkt ihr ist das schlimmste an der Pupertät
Ich Würde gerne von euch wissen welches Merkmal der Pupertät ihr schlimmsten findet. Das kann z.B sein: Pickel Haare am ...
- Fragen über mich und meine Pubertät...
Hi @ all... Ich bin 14 Jahre alt und natürlich auch schon in der Pubertät. Und meinen ersten Samenerguss hatte ich auch schon. Nun, ich war ...
- Wann wird sich die Pubertät "zeigen"?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt! Und werde bald 14! (hatte zwei Beiträge die DUMMERWEISE gesperrt wurden WEIL ich bei einem Beitrag geschrieben ...
- Vorzeichen Pubertätsschub
Hallo ich wollte mal fragen, ob es Anzeichen für einen Pubertätsschub gibt; falls es überhaupt so etwas gibt. Jedenfalls habe ich das so ...
- Schwul oder nicht wenn ich beim Duschen mit anderen Jungs eine Erektion bekomme
Ich bin 14 und habe eine frage:wenn ich nach dem sport mit den anderen jungs dusch und deren penise sehe bekomme ich einen steifen - Schwul oder ...