So körbchengröße B-C würde ich mal sagen :D
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Im linken hodensack habe ich einen bollen zusätzlich zum hoden
Hallo Ihr , Ich hab ein proplem ich hab im linken hodensack einen bollen zusätzlich zum hoden ich weis nicht ob das normal ist und ob ich ...
- Urin und Narbe
Ich bin 12 jahre alt. immer wenn ich onaniere, spritzt urin raus. Auch wenn ich mit der handinnenfläche über die eichel "streiche" passiert ...
- Frage an Jungs - ist der penis zu klein?
Hi bin 13 Jahre alt und möchte wissen ob mein penis zu klein ist steif 10 cm lang und 2, 5 cm breit bitte ...
- Intim Rasur
Warum bekomme ich nach intim Ra. immer einen Ausschlag Brauche gute ...
- Penisgröße - wie wächst der Penis mehr?
Gibt es tatsächlich etwas das den Penis ' wachsen ' lässt ...
- Farbe Brustwarzen
Hi bin 13 war vor kurzem im schwimmbad und beim duschen ist mir augfefallen das die brustwarzen von mädels in meinem alter eigendlich immer ...
- Ich schäme mich - mein Penis ist nur 9 cm groß!
Hei Leute .... Meine Freundin hat mir letztens ein Kondom zusätzlich zum 13. Geburtstag geschenkt (Sie ist 14) und da war noch ein Zettel ...
- Woran liegt es?
Ich bin 14 m und hatte noch keine "feuchte nacht". ich weis das ich wixen kann durch sb! kommte es villeicht durch zu viel ...
- Ist mein Penis zu klein? Ich bin fast 16 und er ist nur 13,5 cm lang!
Hallo ich habe mal eine frage ich bin 15 jahre werde bald 16 und ich denke mein penis ist für mein alter zu klein im normalen zustand ist ...
- Peinliche Vorfälle in der pubertät?
Heyho. Erstmal: Wie gehts euch so? :D Jetzt zur eigentlichen Frage. Hattet ihr in der Pubertät oder im alter unter 18 jahren mal ...