Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich brauche hilfe! ich bin in einem Jungen verliebt! HILFE
Hi ich bin 13 und mich in einem jungen verliebt aber er ist nicht schwul! naja das ist mir egal es wäre schon oke wenn ich mit ihm normal ...
- Du bist ein Kerl und hast ein Wunsch - Mal mit einem Kerl Sex zu haben?!
Hi Jungs - du hast schon immer mal ein Wunsch gehabt oder wünschst es dir gerade mal mit einem Kerl zu schlafen. Vom Küssen bis zum ...
- Ist Backen Schwul???
Hi Leute! Ein kummpel von mir Backt ziemlich gerne und die andern Jungs in meiner schule hassen ihn dafür und nennen ihn schwul! (obwohl, wenn ...
- I love emo Boys
Machen euch emO Boys auch ...
- Mein bester freund hat mir gesagt das er mich liebt
Er hat gesagt das er mich liebt über icq jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich bin nämlich nicht ...
- Cruising wie ist das
Ich habe mich neulich über gytreffs informiert und bin auf cruising gekommen und cruisin aren's jetzt wollte ich eure erfhren mit sowas wissen ...
- Bin ich schwul?? Ich stehe eigentlich auf Frauen!
Ich bin 14 und m und stehe auf Frauen aber in der letzten zeit, wen ich z.b ein anderen Penis sehe ne ''latte''. Bin ich ...
- An die schwulen und bi jungs
Wie habt ihr es mitbekommen das ihr schwul und bi seind und wann habt ihr es schon mal mit ein boy gemacht und was alles blasen und onanieren ...
- Mein ehemals bester Freund
Hey :D Bin seit heute neu hier und kenne mich net soo gut. Aber ich wollte mal eure Meinungen über einen ´Vorfall´ schreiben, der mir vor ...
- Kann man aus einem SCHWULEN einen HETERO machen?
Ich weis sellbst nicht was ich davon bin, aber wenn mann eine neigung zu männern hat also schwul ist und es sellber aber nicht will, gibt es ...