135790 und Hayate haben dazu schon alles gesagt. Und im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung, das kannst du in den Forenregeln nachlesen hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Wenn du dich nicht an die Forenregeln halten willst, dann musst du damit rechnen Verwarnungen zu bekommen bzw. auch gesperrt zu werden.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu oft Samenerguss schädlich?
Also ich hab ne frage ich onaniere jeden tag 2-3 mal ich wollte mal wissen ob das gefährlich ist. also bei mir kommt manchmal was ...
- Samenerguss oder Lusttropfen?
Hallo, zusammen Ich bin 12 Ich hatte (soweit ich weiß) noch nicht meinen ersten Samenerguss. Beim onarieren tritt aber ...
- 2mal abspritzen
Heute in der Schule kamen wir mit paar Jungs so ins Labern und da gings drum das bei den meisten wohl nach dem Abspritzen der Penis schnell ...
- Klebrige Flüssigkeit und kein Spritzen!!!
Hi, Ich bin 13, m, Immer wenn ich onaniere kommen immer nur so klebrige Flüssigkeit aus meinem Schwanz raus das spritzt aber nicht ...
- Wann kommt der Samenerguss endlich
Hallo zusammen bin 13 und habe schon seit ca 5 monaten bei der sb den lusttropfen alle schreiben es dauerd nicht mehr lang dann kommt weisses ...
- Hilfe! Vorzeitiger Samenerguss
Hallo erst mal, ich hab leider ein Problem, bei dem ich noch zur Verzweiflung komme. Hab seit kurzem eine feste ...
- Spritzen oder laufen
Also wie alt seit ihr ? hat es bei euch immer raus gespritz ? wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz ? oder lauft es ...
- Lusttropfen oder erster Samenerguss?
Hi bin 13 und ich hatte vor ca 2 Tagen beim Sb ein Érlebnis´. Als ich nen Orgasmus bekam, kam ca 1 Teelöffel von ner Flüssigkeit ...
- Kein Samenerguss gehabt, hab nun Schmerzen
Ich hab heute mit meiner Freundin geschlafen. Mit ihr das erste Mal und eigentlich hatte sie schon Sex, aber diesmal meinte Sie ich hätt sie ...
- Trockener Erguss
Ich möchte gerne mal wissen, ob ihr noch nen trockenen Samerguss habt? Ich lese immer wieder, das einige immer wieder mal nen trockenen haben, ...