Fragen an alle überdurchschnittlich groß Bestückten (Penis)

1.
Hat eure Penisgröße schon vor der Pubertät über dem Durchschnitt eurer Freunde gelegen (A) oder hat euer Penis erst IN DER PUBERTÄT so stark zugelegt (B)?
A: schon immer über dem Durchschnitt
B: erst nach der Pubertät
Bei mir gilt: 1 A
Zu einem anderen Thema hat einer geschrieben: „Also meiner ist auch ca. 19 cm lang und ca.6 cm breit und ich bin jetzt gerade mal 15 aber ich hatte als kleinkind schon nen großen.“ Bei mir ist es genauso (Deshalb machten auch die Älteren immer gerne mit mir „Doktorspiele“.) In der Pubertät haben die anderen dann aber mehr zugelegt als ich. Heute bin ich mit 16 - 17cm / 5cm nicht mehr so auffällig.
2.
Als Träger eines großen Penis kann ich den Sex länger genießen (den Orgasmus länger zurückhalten).
A: so ist es
B: bin trotz großem Penis ein Schnellspritzer
Bei mir gilt: 2 A
Eigenerfahrung zum einen, da ich bi bin und außerdem habe ich selber anfänglicher Schnellspritzer schnell gelernt, lange zu genießen. Ich würde sogar Fragen wollen: Warum können große Penisse beim Sex länger duchhalten. Habe mir so meine Gedanken gemacht und dazu ein Thema erstellt.
3.
Hattest du durch diese Größe schon Probleme bei den Girls?
A: Ja – grundsätzlich (z.B: Sie wollen gar nicht erst, weil er sooo groß ist)
B: nur etwas (z.B: Es wollte schon manchmal nicht „reingehen“ ODER
Bei bestimmten Stellungen darf ich nicht zu tief stoßen)
C: Nein – immer alles glatt gelaufen
Bei mir gilt: 3 B
Ich kenne aber einen, der auch bi ist und viel öfter als ich „Hier“ gerufen hat, als die Dinger verteilt wurden (mind. 20 / 6cm)
Der hatte NIE Probleme (C) – und warum sollte er da lügen, wenn er doch sonst ganz offen zu mir ist mit all seinen „Vorlieben“.

Themen
Antworten (2)
Danke @no_name53

Falls Gast no_name53 nochmal reinschaut.
Zuerst vielen Dank für die ausführliche Antwort auf meine leider LANGEATHMIGE Fragestellung. Habe selber einen Schreck, weil sie oh Schreck „länger ist als mein Ding“. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass noch andere sich die Mühe machen, das duchzulesen und ihre Angaben zu machen.
Außerdem würde mich von no_name53 und ggf auch von den erhofften anderen noch folgendes interessieren:
Weil du dich als „Spätzünder“ bezüglich des Peniswachstums bezeichnest -
4.)
Wann und wie „stark“ hast du mit Sex (Selbstbefriedigung) begonnen? (Ich vor der Einschulung und oft)
5.)
Hast du als gefühlter „Schnellspritzer“ willentlich trainiert, den Orgi möglichst lange hinauszuzögern (Start-Stopp-Methode)? (Ich eigentlich von Anfang an – weil ich nicht zu oft SB machen wollte und Massage ohne Orgi „nicht mitzählte“. Später (als ich von Start-Stopp gehört hatte) absichlich „traineirt“ – mit Erfolg.)
6.)
Wann und wie hattest du deinen ersten Samenerguß? (Ich mit 13 bei der SB)
7.)
Hattest du Pollutionen im Schlaf? (Ich nur 2x – und bin dabei immer aufgewacht – Sonst wache ich immer schon kurz vorher auf.)
8.)
Waren die „kleineren“ Probleme beim Spaß mit Girls von der Stellung abhängig?
(Bei mir gab es speziell Probleme, wenn von hinten zu tief (Hündchenstellung). Anal habe ich noch nie probiert – Mein Penis hat sich beim „Eingang suchen“ zwar schon verirrt, aber der war immer zu oder zu eng und sie hat auch gleich geschrien: „Aua – du bist falsch“. Ich bin ohnehin nicht erpicht auf „extrem eng“. Ich mag, wenn sich ihr Rohr bei ihrem Orgi schön massierend an mein Teil anschmiegt. )

1.) B
Ich war Spatzünder und so richtig vorwärts mit dem Wachstum ging es glaube ich erst so im Alter von 16-17. Davor konnte von einem "Großem" keine Rede sein, da hab ich mir eher noch Sorgen gemacht das er zu klein sein könnte :D

2.) B
Ich bin noch relativ unerfahren, eigentlich würde ich sagen eine Mischung aus beiden, also mal so und mal so ^^ Aber da beide Antworten auszuwählen ja nicht ganz so viel Sinn macht würde ich sagen eher eine Tendenz zu B..


3.) B
Schon wieder B :D Größere Probleme gab es noch nicht, so Standardsachen wie langsames Einführen und so weiter. Bisher gab es nur einmal die Situation das mein Penis von einer Partnerin als zu dick für Analverkehr eingeschätzt wurde, was aber nicht weiter schlimm war.. Und einmal hat sich die Beste Freundin mal einen Überblick verschafft und war mit der Länge gleich einverstanden, sich allerdings unsicher ob die Dicke für sie nicht schon etwas zu viel wäre und wusste nicht so recht obsie ihn unterbringen würde ^^ Ansonsten gab es bisher keine Probleme oder Unannehmlichkeiten ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema