Also grundsätzlich muss man das selber entscheiden, wenn du Schmerzen hast oder es entzündet ist solltest du es vielleicht lieber lassen. Oder du gehst mit aber kannst eben nicht auf alle Bahnen gehen. Stell dir vor du bleibst hängen oder eine Stange wird genau auf dein Piercing gedrückt. Aber das sieht man ja meistens und kann dann vor Ort entscheiden.
Viel Spaß wenn du gehst
Mehr Beiträge zum Thema
- Ohne Eltern Piercing stechen
Hey :) Ich bin 14 und würde mir gerne ein BNP stechen lassen ... Ich glaube jedoch dass meine Eltern total dagegen sein werden ...
- Seit 6 Tagen ein bauchnabelpiercing darf ich in ein Pool
Ich geh jetzt morgen in Urlaub für 1 woche und habe seit 6 tagen mein bnp und will mit meinem Freund in den Pool geht das wen ich nach dem ...
- Unentschlossen
Hay ich bin 15 und überleg schon lang ob ich mir einen bnp stechen lass meine eltern haben auch nichts dagengen aber ich hab schon ...
- Ist die Schwellung und Rötung 1 Monat nach stechen des BNP normal?
Hi, ein Piercing heilt ja nicht von heute auf morgen ab, aber ich habe noch einen Monat nach dem Stechen Probleme. Um den Stichkanal ist ...
- Seit Ihr des Wahnsinns?
Sagt mal, wie alt seit ihr eigentlich??? Das ist doch absolut spinnert, das selber machen zu wollen! Ich hatte mal eine ...
- Hey, Bauchnabelpiercing hat sich entzündet
Also ich hab mir auch vor 2 tagen einen selbst gestochen jetz ises aber ganz rot un an den einsticehn son bissjen lila würd ...
- Bauchnabelpiercinq und die Eltern?!
Heey.. iiCH biin 13 und wiLL miir unbedinqd einen Bacunabelpiercinq stechen lassen.... aber wie habt ihr eure Eltern denn ...
- Bauchnabelpiercing wird in den weihnachtsferien gestochen :)
Haiii Leute. ichw würde mir nie im Leben ein selber machen. Hab mir erst gestern ein an der Lippe gemacht &' der hat sich ...
- Ich habe so viel versucht doch meine eltern erlauben keinen BNP!!!
Ich bin 13 jahre und ich wollte schon mit 12 einen BNP !!! jetzt habe ich schon 2 jahre lang versucht sie davon zu überzeugen ...
- Was kann passieren, wenn man sich ein Dermal Anchor-Piercing am Bauch stechen lässt?
Ich würde mir gerne ein Dermal Anchor Piercing am Bauch stechen lassen. Allerdings habe ich doch ein wenig Angst, dass es etwas passieren ...