Frauen nehmen lieber Geld als Sex
Letztens stand in der Zeitung das eine Umfrage ergeben hat, dass die meisten Frauen lieber Geld haben würden anstatt guten Sex. Habt ihr als Frau auch diese Einstellung oder bevorzugt ihr eher guten Sex im Bett?
Letztens stand in der Zeitung das eine Umfrage ergeben hat, dass die meisten Frauen lieber Geld haben würden anstatt guten Sex. Habt ihr als Frau auch diese Einstellung oder bevorzugt ihr eher guten Sex im Bett?
Hey, warum so bescheiden? nehmt doch beides. oder meint ihr das funtioniert nicht
@ eRiKaNgeL
Ich nehme auch Liebe Geld als Sex. Selbst wenn ich das Geld nicht Unbedingt benötige. Sex wollte ich wieso nur höchsten drei Mal im Monat, damit musste mein Freund leben und ab jetzt mache ich wieso kein Sex mehr, weil ich Schwanger bin und werde nicht mein Baby irgendwie in Gefahr bringen.
eRiKaNgeL es ist nicht so schön wenn man in einer Familie lebt wo man Sparen immer muß. Ich habe dies nie Kennengelernt, aber vielen Mitschülern geht es in meiner Klasse genauso.
L.G
Katrin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, Bin ziemlich fertig. Bin seid zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Dachte bis gester, es würde alles passen. Lagen im Bett, ich ...
Hallo, die heutigen jungen Frauen, vor allem die Studentinnen, wollen alle nur Sex, ONS, F+ oder Mitbewohner +. Sie lassen sich ...
Ich werde bald schon 23 und habe bis heute keine Lust eine Freundin zu bekommen. Sobald eine Frau interesse zeigt will ich sie nicht mehr haben. ...
Wie kann man sich überwinden seine Wünsche beim Sex offen zu äußern? Gibt es vielleicht Tricks um die erste Schamhürde zu überwinden und ...
Habt ihr eigentlich jetzt mehr Sex im Lockdown....oder eher weniger durch diese Situation? Hab diese Frage selbst gestellt bekommen... ...
Ich habe seit einem Jahr keine Freundin und deshalb muss ich den Druck durch regelmäßiges Onanieren ablassen. Nun muss ich seit circa ...
Hey ich bin 14 un bi sexuell und ich versteh einen sehr guten freund von mir irgendwie nicht . Also es ist so er ist ein sehr guter ...
In den ganzen Zeitungen und Zeitschriften werden ja immer tolle Tips gegeben wie man sein Sexleben verbessern könnte. Hört ihr auf sowas? ...
Hallo! Ich habe in Internetforen öfter gelesen, dass Männer/Frauen im Schwimmbecken masturbieren oder eine andere Person dabei ...
Hallo ich wollt euch mal fragen wie lange eine Durchnittlicher sex ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren