Frauenärzte früher
Hallo ich hab mal ne frage an frauen, die schon vor 30-20 jahren beim frauenarzt waren. wie haben sich die untersuchungen verändert? wie lief so eine untersuchung früher ab? danke an alle die mir antworten.
Hallo ich hab mal ne frage an frauen, die schon vor 30-20 jahren beim frauenarzt waren. wie haben sich die untersuchungen verändert? wie lief so eine untersuchung früher ab? danke an alle die mir antworten.
Ich weiß es natürlich nicht, nehme aber an, das früher alles etwas peinlicher war. Der eigentliche Untersuchungsstuhl war wohl etwas höher als heute, man mußte ja auf den Stuhl "steigen", früher gab es nur Beinschalen für die Lagerund der Beine, heute gibt es ja andere Lagerungssysteme, wo es nicht mehr ganz so peinlich ist, heute ist man ja auch aufgeklärter als zur damaligen Zeit. Ich bevorzuge aber immer noch den Frauenstuhl mit den klassischen Beinhaltern nach Göpel.
Hallo Aufgrund eines Ortswechsels habe ich auch den FA gewechselt. Als ich jetzt zur Vorsorge ging lief die Untersuchung aber ganz anders ...
Mein Frauenarzt untersucht mich jedes mal auch anal. Er schiebt 1 Finger in den After und dann 2, dann 3 und weitet ihn. Das dauert so 5-6 ...
Ich habe angst, dass ich lustgefühle bekomme und vl sogar zum orgasmus kommem, wenn der frauenarzt meine scheide anfasst und mit dem finger in ...
Wie breit muß man die Beine bei einer gynäkologische Untersuchung machen und wie angezogen müssen die Beine sein? ...
Heyy leute, ich hab bal meinen fa termin und riesen bammel, weil er fragt einen ja ob man schon mal gv hatte. soweit so gut würde ich ...
Hallo ich bin seit 3 jahre verheiraten ich bin seit drei jahren nicht zu frauenartz geganen weil ich starke angst habe vor der untersuchungen ...
Hallo zusammen... Ich bin 12 Jahre alt und habe schon seit einieger Zeit ausfluss...Hab gelesen, dass wenn man die Perieode bekommt man ...
Hallo. ich bin 20 und war bisher noch nie bei einem frauenarzt. ich habe ziemliche angst davor. unter anderem auch dass ich einen orgasmus ...
Guten Abend. Ich bin 19j und seit 3 Jahren gehe ich zu einen Gynäkologen. Bei diesem sehr freundlichen Arzt fühle ich mich ...
Meine Tochter 13 wollte unbedingt mal mit, wenn ich meine Gynäkologische Untersuchung habe. Sie wollte auch mit in den Untersuchungsraum wo der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren