Ich sehe sehr gerne nackte Ärsche.
Ich finds ok im String.
Ob Frau oder Mann warum nicht zeigen dürfen was mann, frau trunter hat!?
Warum nicht zeigen was man undentrunter trägt ob string, pantis oder geripte alles i.o
Pofreie Shorts oder Hotpants laden doch bei geeigneten Partys zum Tragen ein.
Bei einem trainierten Körper spricht doch nichts dagegen die Stringvariante zu nutzen.
Finde ich nicht schlimm, wir haben nicht mehr 1960.
Abgesehen davon : Was ist der Unterschied zwischen einem tiefen Ausschnitt und etwas freiem Po ? Beides zeigt eben etwas Haut, warum macht es einen Unterschied?
Ich finde es cool, po zu zeigen, soviel eben geht
Ich trage einen Badeanzug und mein Po vergreift sich mit Vorliebe daran. Alles rutscht in die Pomitte und das sieht dann fast aus wie ein Stringbadeanzug. Ich finde es aber cool und nicht peinlich, ich zupfe nicht umständlich hinten rum, um den Badeanzug wieder rauszuholen, weil er im Handumdrehen sowieso wieder total verrutscht.
Bei mir gibt es immer die poritze zu sehen bei ner hüftjens. ich machs mit absicht und den jungs gefällt es:-)
Also ich zeige auch gerne meinen po z. b. im schwimmbad wenn ich meine bikinihose nicht so hoch ziehe sieht man auh den po so 3 cm. wenn ich eine hüfthose an hab (eig. immer) lass ich sie auch immer rutschen und zieh sie den ganzen tag nicht hoch. am ende vom tag sieht man dann im stehen schon 3cm von meinem po (obwohl ich die hose nicht kürzen lassen hab)
Das ist abstoßend weil mir währe es sehr peinlich wenn ich im schwimmbad einen steifen penis bekomme.Und nein das gehört nicht in die öffentlichkeit.
Ein nackter Po im Schwimmbad, ist doch ne schöne Sache. Wenn Mädels und Jungs in Strings kommen, und ihren Hintern zeigen. Mir gefällts.
Also ihr zieht extra möglichst tiefe Hosen an, bei denen dann auch viel po zu sehen ist? Und das absichtlich ?
Weil klar, ich trag auch nur Hüfthosen und auch nicht grad die höchsten modelle, wenn ihr wisst was ich meine^^
Bei denen schaut auch immer mein po raus, aber ich hab noch gar nicht ausprobiert das wirklich gezielt als hinkucker "einzusetzen" :D
Wie sind da eure "erfahrungen" mit? ^^
Wie ist dein po zu sehen? schaut der immer bei dir aus der hüfthose raus oder wie meinst du das? ;-)
Wie viel lässt du da gern rausschauen und wie gefällt dir das? :-)
Ich zeige gerne was ich habe, wenn ich einen Slip trage, dann nur einen Ministring.
Seit wann machst du das denn schon so? und würdest du über dich selbst sagen daß du eine exibitionistin bist?
Ich muss dir ehrlich sagen, daß ich mädels wie dich einfach hammer finde, dieser style ist leider doch eher selten oder? Welche reaktionen erntest du denn?
Ich als Mädchen, mag auch wenn die Jungs ihren Po zeigen. Knackige Boys-Aersche mit spriessenden Häärlein... schon was anzuschauen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Cellulite auf dem PO
Also wir freuen haben leider das glück das wir Cellulite bekommen egal in welchem alter wir sind werden davor nicht bewahrt.Doch warum bekommen ...
- Knubbel am After-Eingang
Guten Abend Ich habe jetzt seit 2 Tage leichte Schmerzen am After, als ich abgetastet habe fühlte es sich so an als sei ein ...
- Po tut weh beim Sitzen
Ich habe einen Bürojob und muß fast 8 Stunden täglich sitzen. In letzter Zeit habe ich Schmerzen am Po un muß mich nach zwei Stunden circa ...
- Wie kann man ein breites Gesäß kaschieren?
Hallöchen ihr alle! Ich bin doch bestimmt nicht die einzige hier, die Probleme mit ihrem zu dicken Po hat. Natürlich versuche ich ihn so ...
- Komisches Gefühl im Pobereich
Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem, ich hatte vor 3 Tagen einen sehr schnerzhaften Stuhlgang verbunden mit Magenkrämpfen. Auch hab ...
- Gibt es Polster, die den Po optisch vergrößern?
Hallo allerseits. Ich habe von Natur aus einen sehr flachen Po, schon immer gehabt, da kommt auch einfach nichts dran, und jetzt würde ich ...
- Gluteus Maximus
Hallo community, ich hoffe mal, ich bin hier richtig und die Frage klingt nicht zu blöd. Aber ich weiss nicht, wen ...
- Kann man den Po durch Sport vergrößern?
Hey zusammen! Die meisten Frauen wünschen sich ja eher einen kleineren Po, aber bei mir ist es genau anders herum. Mein Po ist ...
- Was ist eine Klabusterbeere?
Hey, eben meinte einer aus meiner Klasse das der Ronny eine Klabusterbeere am Po hat. Kann mir jemand erklären was genau eine Klabusterbeere ...