Freizeit-Hobby: Geisterjäger werden

Hallo Leute!
Ich habe schon seit mehr als einer Woche die Idee Geisterjägerin zu werden, sollte ich das machen?-ich meine ohne Genehmigung?Und habt ihr tolle Sprüche auf Lager wenn die Erwachsenen denken das dass mit dem Geisterjäger sein Spaß ist?(IST ES NÄMLICH NICHT!!!😡)
Okay...Danke schon mal an euch;-)

Antworten (3)
Geisterjäger gibt es

Naja, sowas gibt es schon, aber natürlich nicht so schön wunderbar schräg wie bei "Ghostbusters" und co. Viel mehr handelt es sich dabei um paranormale Ermittler, welche gewisse Orte von negativen Energien "reinigen". Auch wenn Spuk nicht wissenschaftlich erwiesen ist (offiziell zumindest), muss man doch davon ausgehen, dass derartige Phänomene schon von unzähligen Menschen erlebt und beobachtet wurden. Meist gibt es ganz banale Erklärungen dafür, doch ein kleiner Rest bleibt mysteriös. Paranormale Ermittler oder auch Schamanen aus anderen Kulturkreisen können dann zum Einsatz kommen, wo alle anderen Erklärungen ausscheiden.

Es gibt halt keine !

Außer die im TV oder Kino, sonst gibt es keine Geisterjäger.
Was anderes sind weiße Hexen! Die praktizieren ja wirklich, aber nur gute Magie / Besprechungen.
Evtl. solltest du deinen Berufswunsch wechseln!

Hallo?

Keine Antworten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren