Am 21.12.12
um 12.12 uhr
das war schon mach eucht nicht bekloppt
Mehr Beiträge zum Thema
- Was passiert, wenn eine schwarze Katze den Weg kreuzt?
Es gibt ja viel Aberglaube, aber was passiert, wenn eine schwarze Katzte meinen Weg kreuzt? Und wie kann ich das Unglück unter Umständen ...
- Telepathische Fähigkeiten
Wer von Euch verfügt über telepathische Fähigkeiten? Kann man wirklich andere Menschen dazu bringen, etwas bestimmtes zu tun? Falls ja, wie ...
- Wirken sich Power Balance-Bänder wirklich positiv auf die Gesundheit aus?
Einige Menschen gehen nicht ohne ihr Power Balance-Armband aus dem Haus, weil sie glauben, das könne sich irgendwie positiv ...
- Die Toten befragen
Hi, meint ihr es ist möglich Kontakt mit den Toten aufzunehmen und diese auch zu befragen? Mit einem Ouija Brett wird dies ja sehr oft in ...
- Gibt es reelle Gründe warum "Handauflegen" helfen kann?
Meine Frau hat mir zum Geburtstag einen Gutschein für eine Behandlung bei einer Heilpraktikerin geschenkt. Anfangs war ich davon nicht so ...
- Kann laufender Kontakt zu einer Wahrsagerin das Leben beeinflussen?
Meine Arbeitskollegin geht mittlerweile 2-3 mal wöchentlich zu ihrer Wahrsagerin. Sie will dort irgendwie alle Probleme des täglichen Lebens ...
- Fluch abwehren durch Hochzeit mit Hund
In Indien hat angeblich ein Mann eine Hündin geheiratet. Er dachte das er dadurch einen vermeintlichen Fluch loswerden könne, den er wohl ...
- Das Phänomen der Seele
Glaubt ihr eigentlich, dass der Mensch eine Seele hat? Ich bin nicht sehr gläubig, aber denke auf jeden Fall das wir alle etwas in uns haben, ...
- Methoden gegen Aberglaube
Meine Schwester glaubt total an diese Esoteriksachen, was aus meiner Sicht alles Aberglaube ist. Wie geht man voe wenn man jemanden davon ...
- Freizeit-Hobby: Geisterjäger werden
Hallo Leute! Ich habe schon seit mehr als einer Woche die Idee Geisterjägerin zu werden, sollte ich das machen?-ich meine ohne ...