Um wieviel Uhr beginnt der Weltuntergang?

Bei mir steht am Freitagnachmittag ein längere Fahrt mit dem Auto an, zuvor muss ich aber diese Woche tanken!
Weiß zufällig jemand, um wieviel Uhr, in etwa, sich die Welt verabschiedet?
Denn wenn es vormittags losgeht, bräuchte ich nicht volltanken!

Antworten (7)
Und so...

Einen Tag später:

Nix gewesen, ausser Spesen!

Wer hat sich da wohl eine "goldene" Nase verdient?

Dark-Dreams

Weltuntergang

Am 21.12.12

um 12.12 uhr

das war schon mach eucht nicht bekloppt

Freu Dich

Es gibt ein neues Datum ^^

http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang132.html

Aba ob wir das noch erleben? Na ich wäre in Rente :P

Dark-Dreams

Naja....

Dann werd ich wohl den Tank vorsorglich voll machen.

Schade ist nur, ohne Weltuntergang fällt vermutlich auch die After-Show Party aus.

135790
Hihi

Der war echt gut.
Bis diese Welt untergeht, werden wir hier alle nicht mehr da sein.

Moderator
@ Adihaus

Ich habe gestern im I-Net gelesen, dass der Weltuntergang verschoben wurde, auf 2025 oder evtl. sogar noch später, also wirst du wohl volltanken müssen.
Außerdem wurde auch noch ein Maja Kalender für 2013 entdeckt. :-D

...

Die NASA berichtet, dass gegen Abend des 21.12.12 sich der Himmel verdunkeln soll. Wir kennen dieses Phänomen als Nacht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema