Die Toten befragen

Hi, meint ihr es ist möglich Kontakt mit den Toten aufzunehmen und diese auch zu befragen? Mit einem Ouija Brett wird dies ja sehr oft in Filmen vorgeführt, aber ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich dass Geister zu solch einem Brett sprechen. Ich denke eher dass wenn wir unsere Umwelt genau wahrnehmen uns auffällt dass uns sehr oft Zeichen gesendet werden die uns entweder vor etwas warnen oder uns in die richtigen positiven Bahnen lenken...

Antworten (2)

Ach, daran glaube ich ja mal überhaupt nicht..

JA es ist möglich

Ich hab´s mal mit Freunden ausprobiert, Gläserrücken... und wir haben einen Freund eines Freundes gerufen, der bei einem Unfall gestorben ist. Dieser konnte Dinge sagen, die nur er wusste. Und wir haben auch mit einem 4Jährigen Kind "gesprochen" war echt gruslig, weil Rechtscheibfehler machte wie "Aotounfahl", eine die mitgemacht hat, war danach estwas paranoid. Mir gings aba gut :-D
Ich würd sagen, dass geht so:
durch die Konzentration auf Geister kontaktiert unser Unerbewusstsein diese. Und über die unbewussten Handbewegungen des Glasen(von alles Beteiligten) durch den "Geist" kontaktiert er uns. Ist schon verblüffend das, dass Gals in eine geziehlte Richtung geht^^ Das wissenschaftlich zu belegen ist schwer, wenn nicht gar unmöglich, aber ich persönlich weis, dass es funktioniert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren