Dualseele gefunden, aber verheiratet

Glaubt ihr, dass jeder Mensch einen Dualseelenpartner hat? Also das fehlende Gegenstück zu einer Person? Die beiden Seelen, die im früheren Leben eine Seele war?
Was, wenn man diese Person gefunden hat, dieser aber schon verheiratet ist?

Antworten (2)
Durchaus möglich

Ja sicher, es gibt ja - aus dem Chinesischen - das Jing und Jang Prinzip, also das Gegensätzliche bringt die Einheit, da die zusammenpassen.
Allerdings spielt wohl oft der "Wunsch" eine entscheidende Rolle, nicht eine nüchterne Betrachtung.

Das sind gute fragen!
ich persönlich kann mir gut vorstellen das es dualseelenpartner gibt, obwohl ich gestehen muß das ich dieses wort noch nie gehört habe.
WENN man diese person gefunden hat, wobei ich diese wahrscheinlichkeit für sehr gering einschätze, sollte es eigentlich logisch sein das man sich optimal versteht, unabhängig davon ob sie schon verheiratet ist oder nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren