Was haltet ihr von Energie-Bändern?

Mir ist aufgefallen, dass einige Sportler und andere bekannte Personen ein Energie-Band tragen.
Was haltet ihr von diesen Armbändern?
Haben sie wirklich einen Einfluss auf die körperliche Leistungsfähigkeit?
Oder habt ihr selbst Erfahrungen mit einem dieser Armbänder?

Antworten (1)
Hallo Mausilein...

...hilft wirklich, seit ich so'n Ding mal in der Hand hatte, bin ich noch nie von einem Blitz getroffen worden !
Spass beiseite, das Ding nützt dem Hersteller und demjenigen, der 'dran glauben möchte. Manch sind auch noch etwas dekorativ - alles Andere findet im Kopf statt.
Liebe Grüße
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren