Wie geht das, wie hat er das gemacht, dass ich nicht mehr sprechen kann?

Leute mir ist vorhin was komisches Passiert. Ein bekannter junge denn ich kenne, der ist 11 und war bei uns.... Und meinte so er könnte einen magischen Trick. Ich sagte ist kla, und er solle es beweisen... Er schaute mich an und meinte das ich nicht mehr Sprechen könnte, und keinen Muchs machen könnte. Und ich konnte es aufeinmal wirklich nicht. Bis er sagte das es wieder geht. Ich weiß das klingt unglaublich, ich fand es auch unheimlich. Wie hat er das gemacht.? Habt ihr erfahrungen mit soetwas?
Danke L.G

Antworten (12)
Oha

Ich meine wenn ich Hypnotisiert gewesen wäre hätte ich das doch gemerkt oder?
möchte ja auch nicht nerven ich frag ihn nachher mal woher er das kann.
Aber müsste man das nicht merken?

Hiiiiiiiiiiilfe!!!!

Jetzt weiß ich, warum er dich zum schweigen gebracht hat. Er wollte nur ein paar Minuten Ruhe haben und dann hat er sich ganz feste darauf konzentriert. Stille war im Raum, Stille!
Thomasius

Ok

Aber wie gesagt es war nur ganz kurz wo er mich angeschaut hat.
Und ich hatte nicht das gefühl Hypnotisiert zu sein.Das hätte ich doch gemerkt oder wenn ich hypnotisiert gewesen wäre. Und das geht doch nicht gegen meinen willen oder?

Bin überfragt!

Das Zeitgefühl kann täuschen.
Die 11 Jahre irritieren mich schon etwas, aber vielleicht hat er einen Papa der ihn etwas trainiert.
Habe keine Ahnung, wie lange man braucht, um diese Kunst erlernen zu können. Nimm dir doch den Knaben zu Brust und quetsche in aus wie eine Zitrone.
Thomasius

Oha

Aber Hypnose dauert doch eine weile. Er hat mich ja nur kurz angeschaut, das war ein bruchteil von skunden. Und hat gesagt ich könnte nicht mehr Sprechen.
Das war dan auchso, aber ich hatte nicht den eindruck das ich Hypnotisiert wurde. Ich war ganz normal konnte alles machen hab auch alles mitbekommen.
Konnte nur nicht reden und der kleine lachte und meinte erst wenn er das will könnte ich wieder reden. Gllaubst du denn das ein 11 jähriger überhaubt hypnotisieren kann?

"Versuchskaninchen" sind rar!

Der junge Zauberer muß üben, üben, üben. Ist doch naheliegend daß er Objekte nimmt, die leicht verfügbar sind.
Thomasius

Ja

Der kleine Interesiert sich für Zauberei, und ich hab ihm nicht geglaubt das ich nicht mehr Sprechen kann. Aber ich konnte es wirklich nicht.
Was hast du gemeint damit das er es wieder machen wird?

Die Zauberer werden immer jünger!

Vielleicht hat er ein Buch gelesen mit alten "Geheimwissenschaften" für angehende Zauberlehrlinge ^_^.
Zum Hypnotisieren braucht man kein Pendel, ich habe jedenfalls keines gesehen. Mir ist nur aufgefallen, das die Hypnotisierten nachher sehr bleiche Gesichter hatten und doof dreingeschaut haben, mit viel Schweiß auf der Stirn.
LG
Thomasius

Hm

Was meinst du damit er hat mich Hypnotisiert? Er ist erst 11 jahre alt.
Wie denn er hatte kein Pendel oder irgendwas.
Und wieso wird er das wieder machen?

Ja ja, die Magie !!

Der "Magier" hat mit einem Blick erkannt, daß du leicht manipulierbar bist. Das nächste mal er mit den Fingern schnipsen und sagen, die Sonne scheint und dir wird verdammt heiß.........!
Habe selbst schon auf diesem Sektor meine Bühnenerfahrung gemacht, doch nach wenige Minuten war für mich die Show vorbei. Der Zauberer war nicht zufrieden mit mir und ich musste die Bühne verlassen. Kein Talent, und nicht manipulierbar.
LG
Thomasius

Was?

Ich bin eigentlich nicht leicht zu manipulieren.
Und wieso wird er das wiedermachen.Ich weiß nicht woher er das kann.
Ich hab ihn gefragt wie er das gemacht hat, aber er sagte nur ddurch Magie.

Hmm!

Ein cleveres Kerlchen dieser "Zauberer"!
Er hat dich hypnotisiert und er wird es wieder machen. Die Frage ist nur, wo hat er das Kunststück gelernt und warum spürt er, daß du so leicht zu manipulieren bist.
LG
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren