Glaubt ihr an Horoskope?

Viele Zeitschriften und Zeitungen haben ja einen Bereich wo Horoskope abgedruckt sind. Es lesen also recht viele Leute. Glaubt ihr an das was in den Horoskopen steht oder findet ihr das es nur ein Zufallsprodukt ist? Weiss ja nicht was die Sterne mit der Geburt eines Menschen und seinem weiteren Leben zu tun haben können.

Antworten (2)

Ich finde, dass manche Sachen, wie zum Beispiel die Eigenschaften der einzelnen Sternzeichen, gar nicht so falsch sind, aber die Vorhersage, was einem passiert wird, ist bei mir in den aller seltensten Fällen wahr. Also denke ich, dass es jedem selbst überlassen ist.

Jein!

Also, das ist eine ganz persönliche Sache:Wenn du dran glauben willst, glaub dran!Aber wenn du sagst:Alles nur Quatsch!Dan solltest du nicht drauf hören.Aber was weiß ein elf Jähriges Mädel schon von solchen sachen.Trotzdem:Eigentlich ist das nur abzocke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema