Traumdeuter gesucht

Hey kann mir jemand den traum deuten?
wär echt lieb
entschuldigt bitte die rechtschreibfehler


also ich hab gestern geträumt das ich bei nem freund war( wir treffen uns nach den ferien und danch kommen wir wahrscheinlich auch zusammen) und seine mutter war da. erst saßen wir bei ihm im garten also mit der mutter und dann ham wir n film angschaut es war in einem großen raum er war hell weiß und auf dem boden lagen viele kissen. sonst war der rum leer nur noch eine kleine leinwand. seine mutter war auch im raum. ich hab versucht mich ihm zu nähern hab meinen kopf beim film schauen auf seine schulter gelegt. aber dann ist er auf einmal zurück gewichen und hat sich agnz weit weg von mir gesetzt. dann war ich voll traurig und bin heim .in der straßenbahn hab ich nen freundgetroffen dem hab ich dann alles erzählt und er hat mich getröstet.

ja das was aber der traum hat mich so wahnsinnig trauruig gemacht ich hab morgends sogar geheult weil ich nicht verstehen konnte wie ich so wa snur träumen konnte ich miene ich liebe ihn und er liebt mich auch ...


wär toll wen mir jemand den traum deuten könnte
lg ninicy

Antworten (4)
Hallo

Träume sind eingebungen es kann die Zukunft sein oder ein Ausschnitt aus dem paralellPlaneten

Danke

Danke
ich denke es war ein negativer traum
aufjedenfall ist aus uns jetzt sowieso nix geworden :(

Eigh. solltest du das wissen

Ich bin der Meinung(und ich hab das auch schon oft gelesen), dass jeder selbst sich seine Träume am besten deuten kann. Weil der Traum findet in deinem Gehirn stat und du weist am besten was da abläuft. Ein Symbol kann für dich eine andere Bedeutung haben als für mich. Das beste wäre, wenn du intensiv über den Traum nachdenkst und dich noch mal in die Gefühle hineinversetzt.
Aber ich kann´s ja mal versuche: Wenn du versucht dich diesem Freund zu nähern, wird er zurückschrecken. Da es im Haus der Mutter war, könnte es eine schützende Eigenschaft sein. Möglicherweise hat er sich mal jemandem genähert und wurde dan verletzt.
Das wäre meine Interpretation, deine ist sicher besser und richtiger ;-)

.

Mann kann diese nicht deuten...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren