Vorhersagen des Nostradamus

Die Figur des Nostradamus dürfte ja jedem bekannt sein und ich habe mich mal informiert, welche Vorhersagen er unter anderem gemacht hat. Dazu gehören vorallem politische Umbrüche und Entwicklungen, die schon sehr konkret formuliert wurden. Habt ihr euch auch schonmal damit beschäftigt? Glaubt ihr an solche Mythen? Ich eigentlich nicht, aber interssant ist es trotzdem wie ich finde!

Antworten (2)
Hallo

Meint ihr Weltkrieg?? Glaube ich auch nicht

Ich glaub da nicht dran. :) Ist doch Humbug. Woher soll der denn vor so langer Zeit gewusst haben was heute passiert?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema