Wo kann ich eine Rückführung ins frühere Leben machen lassen?

Ich glaube fest daran das es ein leben nach dem tod gibt, und bin mir deshalb sehr sicher das ich schon mal gelebt habe. deshalb habe ich großes interesse an einer sogenannten rückführung.
kann mir vielleicht jemand tips geben wohin ich mich da wenden kann, wo ich recherchieren kann, oder auf welcher seite ich im internet suchen kann? ich habe bei Google den suchbegriff "Rückführung" eingegeben, es hat mich leider nicht weiter gebracht.
ich danke euch im voraus !

Antworten (2)
Danke, Rainer !

Ich möchte mich bei dir persönlich bedanken, dein tip "rückführung stadt xyz" war gold wert! es gibt ganz in meiner nähe diese möglichkeit, ich werde mich auf alle fälle dort informieren.

Umgebung suchen

Hallo Leila,

probiere am besten in deiner Umgebung zu suchen, weil man ja vor Ort sein sollte, wenn man sich mit der Rückführerin trifft. Ausserdem ist es wichtig das du dich bei ihr wohl fühlst und sie vorher erst gut kennenlernst. Du gibst ja auch viel von dir preis wenn du eine Rückführung machst!

Suche doch einfach mal nach "Rückführung DEINE STADT"...und nutze startpage.com die tracken dich nicht, so wie Goolge es macht...

Viel Erfolg

Rainer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema