Was hat es mit der Lesung der Zukunft aus der Handinnenfläche auf sich?

Hallöchen und guten morgen! Ich war gestern bei einer Freundin die mir erzählt hat, das ihre Tante die Zukunft aus den Lebenslinien heraus liest. Das sagte mir erstmal gar nichts, bis sie mir erklärt hat, dass das mit meinen Händen zu tun hat. Nun gut, jedenfalls fand ich das schon ganz lustig, denn ehrlich, was oder wie sollte man daraus was erkennen? Woher kommt so ein Aberglaube eigentlich? Ist doch totaler Quatsch. Oder?

Antworten (3)

Wahrsagerei ist überflüssig. Es werden sowieso nur pauschale Aussagen gemacht, die auf jeden zutreffen können.

Lebenslinien in der Hand

Jeder Mensch hat eine individuelle Handfläche. Wahrsager haben da große Chancen irgendwelchen Unsinn zu erzählen. Man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen.

Allenfalls lustig

Totaler Quatsch. Wie gesagt, was sollte man aus den Händen herauslesen können? Nur Geschäftemacherei mit den Zukunftsängsten der Menschen ....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren