Was passiert, wenn eine schwarze Katze den Weg kreuzt?
Es gibt ja viel Aberglaube, aber was passiert, wenn eine schwarze Katzte meinen Weg kreuzt? Und wie kann ich das Unglück unter Umständen abwenden? Muss ich meinen Hosenknopf anfassen?
Es gibt ja viel Aberglaube, aber was passiert, wenn eine schwarze Katzte meinen Weg kreuzt? Und wie kann ich das Unglück unter Umständen abwenden? Muss ich meinen Hosenknopf anfassen?
Der Hosenknopf wird nichts dagegen haben. Ich würde jedoch empfehlen, ein wenig mehr Gehirn einpflanzen zu lassen. Dass es in einer aufgeklärten Gesellschaft möglich ist, noch so einen Aberglauben zu besitzen, ist schon ein Armutszeugnis.
Meine Frau hat mir zum Geburtstag einen Gutschein für eine Behandlung bei einer Heilpraktikerin geschenkt. Anfangs war ich davon nicht so ...
Einige Menschen gehen nicht ohne ihr Power Balance-Armband aus dem Haus, weil sie glauben, das könne sich irgendwie positiv ...
Hi, meint ihr es ist möglich Kontakt mit den Toten aufzunehmen und diese auch zu befragen? Mit einem Ouija Brett wird dies ja sehr oft in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren