Was passiert, wenn eine schwarze Katze den Weg kreuzt?
Es gibt ja viel Aberglaube, aber was passiert, wenn eine schwarze Katzte meinen Weg kreuzt? Und wie kann ich das Unglück unter Umständen abwenden? Muss ich meinen Hosenknopf anfassen?
Es gibt ja viel Aberglaube, aber was passiert, wenn eine schwarze Katzte meinen Weg kreuzt? Und wie kann ich das Unglück unter Umständen abwenden? Muss ich meinen Hosenknopf anfassen?
Der Hosenknopf wird nichts dagegen haben. Ich würde jedoch empfehlen, ein wenig mehr Gehirn einpflanzen zu lassen. Dass es in einer aufgeklärten Gesellschaft möglich ist, noch so einen Aberglauben zu besitzen, ist schon ein Armutszeugnis.
Auch wenn es wissenschaftlich nicht belegbar ist (oder gerade deswegen), finde ich dieses Thema unglaublich spannend. Ich bin überzeugt davon, ...
Hallo! Ich interessiere mich eigendlich nicht für Esoterik, aber ich habe zwei Warzen die mich wahnsinnig stören. Gestern erzählte mir jemand ...
Hallo Leute! Ich habe schon seit mehr als einer Woche die Idee Geisterjägerin zu werden, sollte ich das machen?-ich meine ohne ...
Viele Zeitschriften und Zeitungen haben ja einen Bereich wo Horoskope abgedruckt sind. Es lesen also recht viele Leute. Glaubt ihr an das was in ...
Meine Schwester glaubt total an diese Esoteriksachen, was aus meiner Sicht alles Aberglaube ist. Wie geht man voe wenn man jemanden davon ...
Leute mir ist vorhin was komisches Passiert. Ein bekannter junge denn ich kenne, der ist 11 und war bei uns.... Und meinte so er könnte einen ...
Ich glaube fest daran das es ein leben nach dem tod gibt, und bin mir deshalb sehr sicher das ich schon mal gelebt habe. deshalb habe ich ...
Die Figur des Nostradamus dürfte ja jedem bekannt sein und ich habe mich mal informiert, welche Vorhersagen er unter anderem gemacht hat. Dazu ...
Hallo liebe Leute, wenn man es nicht selbst erleben tut glauben die Leute im Internet will man nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Aber es ist ...
Beruflich muss ich viel über Esoterik lesen. Ich stoße immer wieder auf den Begriff "Kristallkinder" im Duden konnte ich leider dazu nichts ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren