Hat jemand von euch Erfolg mit dem Besprechen von Warzen gehabt?

Hallo! Ich interessiere mich eigendlich nicht für Esoterik, aber ich habe zwei Warzen die mich wahnsinnig stören. Gestern erzählte mir jemand etwas über das Warzen besprechen und ich habe aus Neugier auch zugehört.Heute muss ich den ganzen Tag über diese Heilmethode nachdenken. Ist jemand hier im Forum der diese Methode ausprobiert hat? Funktioniert das wirklich? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank. LG

Antworten (2)
@keimfrei

Das ist vielleicht gar nicht so abwägig wie es sich anhört.
mein ex - freund hatte eine warze am finger, er hat einen tip von seinem onkel bekommen der weder mediziner noch esoteriker ist, und schon nach wenigen tagen war die warze weg. angeblich durfte er nicht sagen was er gemacht hat. ich kann es nicht beweisen, und würde normalerweise sagen es ist blödsinn, aber wie gesagt war die warze weg.

versuch es einfach mit dem besprechen, du hast nichts zu verlieren, viel glück !

Warzen Besprechen?
"Liebe Warze, ich mag dich leider nicht, geh doch wieder weg" .
und das soll helfen.
ich möchte niemanden zu nahe treten, aber so ein schwachfug!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren