Tierkommunikation möglich?

Hat wer von euch Erfahrung mit energetischer Tierkommunikation sammeln können? Ich frage aus aktuellem Anlass, da mein Hund verstorben ist und ich einfach nur eine neutrale, aber kompetente Person suche, die mir aus meiner Trauer heraushilft.

Bitte um eure Meinung. Würde mich zunächst mal grundsätzlich interessieren, ob Tierkommunikation funktioniert...

Danke und liebe Grüße,
Bettina

Antworten (1)
Tierkommunikation

Ja Tierkommunikation funktioniert!!!!! Ich habe es mit all meinen Hunden gemacht. Vor sechs Woche ist unser lieberster Bernersennenhund über die Regenbogenbrücke gegangen und ich habe auch noch von ihm hören können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren