Welche fragen beantwortet esoterik?
Und ist esoterik gefährlich ??
Und ist esoterik gefährlich ??
Esoterik beschäftigt sich mit dem mystischen. Es ist ziehmlich umfangreich, heutzutage sind Themen wie Hellsehen, Gedanken lesen, Engel kontaktieren, Heilen usw. ob das alles gefährlich ist, unter Umständen JA! Es besteht die die Gefahr das du die Realität verlierst. Es kann schon ziehmlich verwirrend und faszinierend zu gleich sein. Genau deswegen besteht die Gefahr sich darin zu verlieren. Ich beschäftige mich damit seit ungefähr 3Jahren und eigh. fällt es nicht besonders auf. Aber es gibt Leute bei denen das nicht so ist. Manche sind auch schon in der Psychatrie gelandet. Also wenn du dich damit beschäftigen willst, solltest du dies in Maßen tun und nicht übertreiben. Es ist ein spannendes Gebiet und kann einem helfen das Leben zu verstehen.
Hallo ihr Lieben! Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Esoterik und lese daher öfter mal Artikel, die damit zu tun ...
Ich würde gerne mal wissen wer von euch eigentlich so richtig abergläubisch ist, also zum Beispiel Angst vor Freitag dem 13. hat oder eine ...
Hey Leute, hab´den Weltuntergang erst für Schwachsinn gehalten. Aber was ist mit Planet X, der fünf mal so groß ist wie die erde, ...
Hallo Leute! Ich habe schon seit mehr als einer Woche die Idee Geisterjägerin zu werden, sollte ich das machen?-ich meine ohne ...
Viele Zeitschriften und Zeitungen haben ja einen Bereich wo Horoskope abgedruckt sind. Es lesen also recht viele Leute. Glaubt ihr an das was in ...
Beruflich muss ich viel über Esoterik lesen. Ich stoße immer wieder auf den Begriff "Kristallkinder" im Duden konnte ich leider dazu nichts ...
Es gibt ja viel Aberglaube, aber was passiert, wenn eine schwarze Katzte meinen Weg kreuzt? Und wie kann ich das Unglück unter Umständen ...
Die Figur des Nostradamus dürfte ja jedem bekannt sein und ich habe mich mal informiert, welche Vorhersagen er unter anderem gemacht hat. Dazu ...
Leute mir ist vorhin was komisches Passiert. Ein bekannter junge denn ich kenne, der ist 11 und war bei uns.... Und meinte so er könnte einen ...
Meine ehemalige Freundin hat ein sehr großen Interesse an Esoterik/ Okultismus und ist so "vernarrt" in diesem "Zeug", dass sie ein paar Mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren