Weltuntergang - was soll man glauben?

Hey Leute,

hab´den Weltuntergang erst für Schwachsinn gehalten. Aber was ist mit Planet X, der fünf mal so groß ist wie die erde, und mit ihr zusammenstoßen soll? am21. dezember?

Ich weiß nicht was ich glauben soll, aber alles passt zusammen.

Ich habe ein bisschen Angst. ich bin doch erst 13!
Ich will noch lange leben und ich will nicht, dass die welt untergeht.

lg, natascha

Antworten (9)
Henndrick

Oh ja da kann ich mich dran erinnern, mein PC läuft heute noch und die Erde dreht sich immer noch. Lebe heute und gönne dir was du kannst und genieße das Leben einfach. Was morgen sein wird weis eh keiner und das ist auch gut so. Ich Lebe heute...

Also ist...

An diesem Tag wieder nichts passiert!
Ach, wenn man schon älter ist und so viele mögliche Weltuntergänge mitgemacht hat, dann juckt einen kaum noch was.

Bin gespannt wann wieder es heißt der Pc kann nicht mehr rechnen und geht kaputt. Falls sich jemand erinnert...

Weltuntergang?

Das kann nicht sein, wenn der Mensch so weiter macht, bringt er sich selber um die Ecke.Dies ist für den Planeten das Beste.Er braucht uns nicht, eher wir den Planeten.
VG euer Petri !

Erdatmosphäre

Hallo!
Kennst du diese unsichtbare Schicht die um die Erde ist?Ich glaube die heißt Erdatmosphäre-also vielleicht ist das jetzt nicht die richtige Antwort, aber ich denke dass die Menschen die Erde so kaputt machen dass die Erdatmosphären Schicht so dünn wird und dann...Das ist mein Gedanke daran wie die Welt untergehen wird.

135790
Das wird ein Tag wie jeder andere auch

An diese Tag wird absolut nichts passieren.

...

Gut. ist wahrscheinlich eh nur geschwätz.

ich hab halt nur gedacht wegen dem planeten und den ganzen dingen, die normal nicht geschehen. das kommt ja alles irgendwie zusammen an diesem tag.

lg und danke, natascha

Hallo Natascha !

Ist wird schon nicht so schlimm werden^_^. Mit 13 Jahren hat man noch sehr wenig vorausgesagte Weltuntergänge "überlebt", daher deine Besorgnis. Wenn du aber in die Jahre gekommen bist, wirst du diese Voraussagen etwas lockerer sehen. Diese Tage wirst du noch oft dieses Thema hören, denn die Werbung ist auf diesen Zug aufgesprungen, und die sind gnadenlos. Die Zeugen Jehovas haben immer ein Schlupfloch zum "überleben" gelassen. Der ganz brave wird das überstehen, schade daß bei den Maya's nix derartiges dabei steht. Denn als braves Mädchen hättest du bessere Karten, Scherz!
Wir werden das schon überstehen!
Liebe Grüße
Th.

Es wird kaum was passieren

Ich meine, was war denn 2000?

Die Pc gingen weiter, dennoch haben viele neue gekauft (Werbung und Angst machen viel aus!)
Elektrik fliesst noch imma (auch wenn die Eruptionen der Sonne zugenommen haben!)
Nen paar Verrückte haben sich das Leben genommen (Tja, der Tod gehört zum Leben, wer es wegwirft, hat wohl seine Gründe!)
Nibiru wäre zu sehen/Messen, das ja -vollkommen absichtlich- Wissenschaftlich/Militärisch das All überwacht wird, alleine wegen möglichen Meteore!
Es kann aber sehr gut sein, das ich eine Auszeit nehme und kaum im Inet vorhanden sein werden :P

Dark-Dreams

...

Z.B. laut Zeugen Jehova geht die Welt seit 50 Jahren unter und?
Also nicht alles glauben sondern bei dem geilen Wetter einfach raus gehen und Leben genießen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren